Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lockenproblem Teil 2 [SHAMPOO]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lockenproblem Teil 2 [SHAMPOO]

    Heyyy..
    also ich hab mir heute son Shampoo geholt von Pantene Pro-V, das heißt "Locken pur".
    Ich dachte, weil ich jetzt vorhabe meine Naturlocken so zu tragen wie sie sind, also ohne glätten & so, wäre das das richtige Shampoo für mich , damit die Locken auch endlich schöner und gepflegter aussehen. Lieg ich da richtig?
    Weil meine Haare extrem kaputt sind hinten, ne, ernsthaft, ich mein wirklich EXTREM!!!
    Wäre da ein Repair shampoo sinnvoller dass nich auf locken spezialisiert ist sondern einfach die haare zu reparieren oder weil ich locken habe ein lockenshampoo? was würdet ihr nehmen?
    lg

    #2
    Also ich würde meine Haare mit dem Repair champoo waschen, und auch eine Repair Sprähkur verwenden.
    Jedoch als Schaumfestiger solltest du extra einen für Locken nehmen, also einach in die feuchten hare einmassieren.
    Zusätzlich kannst du noch Lockengel hernehmen um deinen Look wärend des Tages aufzufrischen.

    Viel Glück,

    Kommentar


      #3
      Hey
      ich hatte genau das selbe Problem wie du,nur waren meine Haare nicht extrem kaputt sondern nur ziemlich "erschöpft und niedergeschlagen" (wenn man das so sagen kann )
      Jedenfalls habe ich dann mit dem Repairshampoo und Spülung der selben Serie und Marke gewaschen..meine Locken sehen viel gesünder aus.
      Ich habe deinen Text jetzt nur überflogen (tut mir leid,ne kleine Macke von mir ) aber wenn du das von Pantene Pro-V schon gekauft hast dann wasche deine Haare ein paar Male damit und wenn das funktioniert ist es gut.
      Ich denke mal das es helfen sollte.Wenn nicht,dann versuch mal das Intense Repair von Nivea (Shampoo&Spülung reichen aus).
      Von Sprühkuren lieber die finger lassen,die bringen kaum was.
      Und wenn du Spliss hast abschneiden lassen.Da hilft auch ein Anti Spliss Produkt nicht

      Kommentar


        #4
        hatte das gleiche problem. hab mir dann wirklich sehr viel von meinen haaren abgeschnitten und das ganze programm von gliss kur für trockenes und strapaziertes haar genommen (shampoo, spülung,...). dann hab ich mir einfach öfters die spitzen schneiden lassen und jz sehen meine locken eig wieder relativ schön aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
          Also ich würde meine Haare mit dem Repair champoo waschen, und auch eine Repair Sprähkur verwenden.
          Jedoch als Schaumfestiger solltest du extra einen für Locken nehmen, also einach in die feuchten hare einmassieren.
          Zusätzlich kannst du noch Lockengel hernehmen um deinen Look wärend des Tages aufzufrischen.

          Viel Glück,
          was genau ist Lockengel, kannst du das vll nochmal genauer erklären? Kann man das so ins trockene Haar machen? Oder wie ist das?

          Kommentar


            #6
            Liebe Leute, kauft doch keine Shampoos mit Silikonen. Das ist Placebo.

            Ich habe auch Locken, die manchmal seehr trocken werden können.

            Ich nehm Guhl Ginkgo + Jojoba. Das ist wirklich gut. Zudem nehm ich noch entweder ein Spray das Schaumfestiger ersetzt von Goldwell oder ein Schaumfestiger.

            Kannst dich auch einfach beim Frisör beraten lassen, hab ich auch schon gemacht. Nur leider hab ich zurzeit kein Geld für Produkte von Paul Mitchell

            Kommentar


              #7
              erm ich hab auch des gleiche problem..
              ich trage meine haare meistens zusammen also in eimen dutt..
              aber manchmal hab ich meine haare auch offen und da benuze ich schaufestiger..& da sehen die locken sehr schön aus..:P
              aber der schaufestiger ist für locken ;P

              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X