Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lockenproblem..:S bitte anklicken!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lockenproblem..:S bitte anklicken!!!

    heeey.
    ich habe naturlocken.
    ich hab jetzt mal ne glättungspause eingelegt, hb eingesehen dass das die haare auf dauer ziemlich schädigen kann und darum hab ich jetzt erstmal vor die haare lockig, wie sie von natur aus sind, zu tragen.
    da gibts nur n problem
    wenn ich mir die haare abends wasche sehen sie danach echt toll aus. aber wenn ich danach schlafe und morgens aufstehe natürlich kein bisschen :S:S
    und wär ja kein problem wen ich sie mir einfach immer morgens waschen würde, dann würden die ja wieder gut aussehen und nicht so vom schlafen zerzaust.
    geht bei mir aber leider nicht, weil ich wenn schule is keine zeit habe morgens haare zu waschen..
    also eventuell önnte ich das schon wenn ich was früher aufstehe, würde ich sogar tun. aber die brauchen dann ihre zeit zum trocknen und ich will nicht mit nassen haare zur schule gehn..das sieht doch schit aus oder?
    und wenn jetzt einer schreibt: "föhn sie dir...?"
    wenn ich sie föhne dann seh ich aus wie ne hexe, wie mitm besen aufm kopft, als hätte ich nen stromschlaaag!!!!! wirklich, ich hab das öfter ausprobiert, das vertragen meine haare einfach nicht!

    was nun????? =(((
    nie wieder mit locken zur schule??? =(((((

    #2
    ich habe selbst naturlocken und kenne das problem
    ich rate dir nach dem waschen etwas haarspray in die haare zu sprühen, bei mir hilfts. sie sehen dann am morgen aus wie am abend.
    ansonsten sieht ein dutt auch nicht schlecht aus finde ich.

    lg

    Kommentar


      #3
      Also ich hjabe auch Naturlocken und wenn ich meine Haare am morgen wasche , sind sie auch noch ewig nass und ich finde meine Locken beim trocknen auch nict schön , da sind die so kraus und die Locken so undefiniert.
      Ich wasche sie aber trotzdem meistens am Morgen.
      Wenn ich sie doch mal am Abend wasche, tue ich manchmal lockenschaum rein, wobei das auf Dauer natürlich auch nicht gerade so gesund ist , deshalb flechte ich sie entweder gaaanz locker zu einem Zopf oder mache einen Gummi am haaransatz rein , also wie ein ganz normaler Zopf und dann noch mal einen etwas lockerer in der Mitte vom Zopf.Dann sind sie ziemlich trocken am Morgen , nicht durcheinander und die Locken sind auch nicht so "bauschig" sondern schön definiert.

      Kommentar


        #4
        Ich hätte ins nasse Haar Lockenschaum gemacht & dann trocknen lassen. Am nächsten morgen einfach wieder ein wenig rein & gucken wies aussieht...

        Kommentar


          #5
          hab das selbe problem. ich mache meine haare am morgen dann nur mit wasser feucht und bringe sie in form. dann bleiben sie normalerweiße auch so, bei mir ist es zumindest so.

          Kommentar

          Lädt...
          X