Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

glaten ist schei e

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    glaten ist schei e

    ich find das von Dove gut das neue welches benutz ihr den wen ihr eure Haare gláttet oder sonst wie stylt!
    Zuletzt geändert von venzi; 13.08.2009, 22:07.

    #2
    Äh. Was?!

    Kommentar


      #3
      Woow, gut das wir das nicht alle schon wussten

      Kommentar


        #4
        Zitat von TasseKakao Beitrag anzeigen
        Äh. Was?!
        Übersetzt:

        Glätten ist scheiße

        Glätten ist nicht gut, denn die Haare sind dann nicht mehr natürlich. Was genau so gut ist, wenn nicht sogar besser, ist glatt föhnen. Ich habe das beim Frisör gemacht. Meine Haare sahen dann so natürlich aus, als hätte ich schon immer glatte Haare gehabt.

        Dafür hab ich jetzt auch ein paar Minuten gebraucht

        Kommentar


          #5
          naja...wenn man nen bob hat und locken dann geht halt glatt föhnen auch nicht richtig gut... ich hab sie gestern glatt geföhnt aber dann wellen die sich utnen trotzdem noch und dann muss man sie halt glätten und wenn du ein gutes glätteisen hast dann gehen sie auch nich kaputt (;

          Kommentar


            #6
            Als wenn wir das noch nicht wussten

            Kommentar


              #7
              mal abgesehen davon, dass das jeder weiß - ist doch unsere sache was wir mit unseren haaren anstellen oder?

              Kommentar


                #8
                Das wissen wir alle.
                Vielleicht kann das Thema jemand schließen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Seren94 Beitrag anzeigen
                  mal abgesehen davon, dass das jeder weiß - ist doch unsere sache was wir mit unseren haaren anstellen oder?




                  ist ja jedermannssache aberr sie wollte doch nur sagen, ass das die haarre voellig zerstoert!
                  und das zurecht , alle die Produkte die wir benutzen all das glétten und und und ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Foxy_Love Beitrag anzeigen
                    ist ja jedermannssache aberr sie wollte doch nur sagen, ass das die haarre voellig zerstoert!
                    und das zurecht , alle die Produkte die wir benutzen all das glétten und und und ....
                    schön und gut, aber das weiß jeder, der ein glätteisen verwendet.

                    Kommentar


                      #11
                      glaten ist scheie?!?!

                      Kommentar


                        #12
                        dieser thread war ja nötig.. ---> schliessen bitte

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MaxiKing314 Beitrag anzeigen
                          glaten ist scheie?!?!

                          Jaa, ihre schrift hat doch was!

                          Zum thema;
                          Mal im ernst.
                          Natürlich. Wer ist das heute denn noch?
                          ohne glätteisen hätte ich Wellen in meinem Pony, das schaut nicht besonders toll aus.
                          Deswegen werde ich fröhlich weiterglätten.

                          Ps; schonmal was von Hitzeschutz gehört?

                          Kommentar


                            #14
                            wenn man ein thema schliessen sollte, sind die moderatoren nicht zur stelle... aber solche threads die nicht dringend geschlossen werden sollten, sind dann meistens schneller geschlossen.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von venzi Beitrag anzeigen
                              glaten ist nicht gut die haare sind dan nicht mehr naturlich was genau so gut ist wen nicht besser ich rede von glat fohnen beim frisur habe ich das gemacht meine haare waren so naturlich als ob ich mit glaten haaren zur welt gekommen ware

                              Meeeeein gott kann doch jeder seine haare glätten wo er wiLL.
                              sheissegal wehn intressierts
                              manchen leuten ist es wichtig manchen weniger und MIR ist es SEHR wichtig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X