Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gegenteile ziehen sich an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegenteile ziehen sich an

    Theorie:

    Ich zB hab blonde Haare. Aber ich find (bei Jungs) dunkle Haare einfach viel faszinierender. Blonde Haare sind für mich bekannt, weil ich die ja selbst schon immer hab, aber schwarze oder braune Haare find ich bei Jungs viel interessanter.

    Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist, dass ihr immer (bei Jungs) das am Coolsten findet, das ihr nicht seid.

    Ich bin nicht bescheuert, und weiß daher, dass das nicht auf ALLE zutreffen kann. (Und zum Glück) Aber kann es sein, dass es bei sehr vielen stimmt? =)

    #2
    jaa ist bei mir auch so
    .. auch bei den augen
    ich hoff doch dass das bei jungs auch so ist..

    Kommentar


      #3
      ja bei mir ist das auch so. ich mag keine dunklen typen, auch bei der hautfarbe nicht. allerdings stehe ich auf kleinere jungs, also die sollten natürlich größer sein als ich aber nicht zu groß

      Kommentar


        #4
        also mit "gegensätze" ziehen sich an meine ich nicht haarfarben, augenfarben etc....

        aber ok. x)
        nein, ist bei mir nicht wirklich so.

        Kommentar


          #5
          Jaa,bei mir ist es genauso.
          Bei den Jungen vll. auch ?! Ka^^

          Kommentar


            #6
            mir ist die haar- oder augenfarbe eines jungen herzlich egal, hauptsache, der gesamteindruck ist gut...die inneren werte spielen aber natürlich eine größere rolle

            Kommentar


              #7
              Ich bin mal auf einen Jungen gestanden, den ich nicht wirklich kannte.. war so was wie 'Liebe auf den ersten Blick' .
              Und dann haben wir uns angefreundet und ich hab heruasgefunden, dass wir perfekte Gegensätze sind xD (Von Lieblingsserien bis hin zu Lieblingsmusik ^^) . Und wir hatten uns auch sehr gern, aber dann hab ich ihn für 2 Jahre nicht mehr gesehen und ja .. das was dann leider.

              Aber ich denke, dass sich Gegensätze wirklich anziehen (:
              Ich und meine beste Freundin sind auch Gegensätze ^^

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Ja, da hast du recht

                Ich bin braunhaarig und ich finde blonde Jungs echt klasse, aber mein Freund ist trotzdem dunkelhaarig Aber ich liebe ihn trotzdem.

                Kommentar


                  #9
                  jz weil dus sagst, es ist bei mir auch so.
                  bin blond und habe blaue augen.
                  bis jz hab ich immer nur typen mit dunklen haaren und dunklen augen gehabt.

                  Kommentar


                    #10
                    Rein äußerlich könnten mein Freund und ich verschiedener nicht sein, stimmt. Obwohl die Haarfarbe gleich ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde auch Jungs interessanter, die eine andere Haarfarbe haben als ich. Es ist was neues und ungewöhnliches, was man dann interessant findet.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist bei mir nicht so.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist bei mir ganz genauso, ich war noch nie in i-einer Weise an einem blonden,hellhäutigen Jungen interessiert.

                          Kommentar


                            #14
                            also bei mir auf keinen fall..klar gibt es ausnahmen aber ich finde blonde jungs in der regel überhaupt nicht hübsch (es sei denn der rest stimmt, wie gesagt, es gibt immer ausnamen) ic hab selbst normalerweise schwarze haare, jetzt braune und ich liebe braune/schwarze haare bei jungs

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich möchte keinen Mann mit rot-blonden Haaren. :cry:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X