Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diese Woche - Frisör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Woche - Frisör

    Diese Woche möchte ich wieder einmal eine Veränderung haben. Nur weiß ich leider nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Leider kann man nicht viel verändern, wenn man nicht viel von seiner aktuellen Länge wegschneiden lassen möchte -.-

    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem Tipps geben.

    Das ist meine aktuelle Haarfarbe (Dunkelbraune Haare + blonde Strähnchen an der unteren Haarpartie), die Länge ist auch noch ungefähr so, vielleicht etwas länger:


    #2
    Ich würde nichts an diesen wunderschönen Haaren ändern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
      Ich würde nichts an diesen wunderschönen Haaren ändern.
      Leider sind sie mir schon zu langweilig. Andere Farbe, Pony oder stufig? Bin ratlos.

      Kommentar


        #4
        Deine Haare sind wunderschön *_*
        Wenn du Lust auf Veränderung hast, dann probiers doch mal mit einem etwas helleren Braunton, z.b. Nuss (hört sich schon schön an ;D)
        und vllt. noch Stufen rein... mehr fällt mir auch nicht ein

        Kommentar


          #5
          schön durchstufen
          würde die farbe so lassen, steht dir

          Kommentar


            #6
            Finde die Haare so eigentlich wunderschön...also an der Länge würde ich definitiv nichts ändern, höchstens noch etwas mehr stufen.

            Kommentar


              #7
              jap richtig durchstufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                Diese Woche möchte ich wieder einmal eine Veränderung haben. Nur weiß ich leider nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Leider kann man nicht viel verändern, wenn man nicht viel von seiner aktuellen Länge wegschneiden lassen möchte -.-

                Vielleicht könnt ihr mir trotzdem Tipps geben.

                Das ist meine aktuelle Haarfarbe (Dunkelbraune Haare + blonde Strähnchen an der unteren Haarpartie), die Länge ist auch noch ungefähr so, vielleicht etwas länger:




                Ich finde sie klasse, aber wenn sie dir zu langweilig sind, dann lass sie dir anders färben, vielleicht schokobraun und ohne Strähnen oder so

                Kommentar


                  #9
                  ich würd farbe und so einfach gleich lassen, mach dir doch einfach stufen mit kleinem unterschied..dann is nich viel längenverlust

                  Kommentar


                    #10
                    sehen sehr gepflegt aus und schön...

                    ich würde da evtl einen etwas längen schrägpony reinschneiden und dann vorne anstufen lassen.. länge vielleicht um 10 cm kürzer (dann sind sie ja immer noch lang)...


                    hachja... cih will auch Veränderung nur weiß nciht was hab auch gestern ein Bild hier gepostet

                    Kommentar


                      #11
                      was ich auch richtig schön finde, ist der V schnitt.
                      müsste bei deinen schönen, langen haaren echt gut aussehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find deine Haare so total schön, aber wenn du was ändern willst würd ich die haare ein bisschen heller, so in nem schokoton, färben.

                        Kommentar


                          #13
                          Erst mal : Ich liebe deine Haare. Sie sehen sehr gepflegt aus und das ist genau die Länge die ich auf will


                          Ich würd eigentlich nichts abschneiden. Stufen können auch ziemlich nervig werden, wenn du z.b. eine Hochsteckfrisur machen willst & dann ein paar Stufen zu kurz sind ..

                          Aber so ne Farbe wie Honigbraun (also ein helles, aber warmes Braun) wäre bestimmt cool.
                          Viele färben ihre Haare im Herbst ja dunkler. Deswegen kannst du ja sozusagen "gegen den Strom schwimmen" und sie heller werden lassen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde richtig durchstufen lassen und einen Pony schneiden!

                            Kommentar


                              #15
                              wenn ich deine haare hätte, würde ich sie dunkelbraun ohne strähnchen machen lassen. (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X