Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare ab oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haare ab oO

    also ich bin grad richtig deprimiert, ich hatte schöne lange haare bis unter die brust, hab meine frisöse gebeten meine SPITZEN abzuschneiden und ein BISSCHEN durchzustufen und was hab ich jetzt?! haare bis knapp zur schulter o_O und da ich locken hab, siehts noch ein stück kürzer aus -.-
    naja eine haarverlängerung kommt für mich eigtl nich in frage, am ende sind die dann kaputt und ka..
    so und meine frage ist jetz, habt ihr erfahrung mit biotin tabletten oder alpecin shampoo? ich weiß das is für männer, aber vllt hilfts ja
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen,
    lg :-*

    #2
    Shampoos und so weiter helfen nichts. In paar Monaten sind sie doch eh wieder so lang. Kopf hoch.

    Mir hat ne Frisösin meine Haare die ich bis zur Brust hatte abgeschnitten, bis zum hals oO! Da war ich 5 oder so -.-"

    Kommentar


      #3
      Ist mir vor einem halben Jahr auch passiert. Mittlerweile haben sie aber wieder die alte Länge

      Kommentar


        #4
        hm ich hab halt nur bald firmung und hatte eigtl eine schöne hochsteckfrisur geplant -.-

        Kommentar


          #5
          XDD KENN ICH!!! Das ist iwie bei jeden frisör so, kann das sein??????


          naja. ich nehm, von aldi ( Ist günstig und gut) kiselerde und biotin kapseln und dann wachsen sie, statt 1,5 cm ca. 2 cm, nicht viel aber immer hin

          Kommentar


            #6
            ist mir auch schon oft passiert, deshalb lass ich nur noch meine mutter zum nachschneiden ran die hat auch ahnung davon, hat mal ne ausbildung zur friseurin gemacht

            Kommentar


              #7
              passiert mir auch oft ...das ich meinte nur spitzen schneiden 1cm oder ...und dann sind vllt 5cm weg :O

              Kommentar


                #8
                Boa ich hab auch grad so nen Anfall!! Ich hab ewig gebraucht mir die Haare wachsen zu lassen, wollte den Großteil der Stufen raus und auch der Pony sollte weg, also es sollte ein schräger werden.
                Dem Friseur sag ich die Spitzen minimal(!!!) und den Pony schräg angleichen und die dumme Kuh schneidet mir 5cm ab und Stufen wie noch was rein. Jetzt gehen sie grad mal bis zu den Schultern.

                Außer abwarten bis sie wieder länger sind kann man glaub ich leider nix tun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von darkrip Beitrag anzeigen
                  XDD KENN ICH!!! Das ist iwie bei jeden frisör so, kann das sein??????


                  naja. ich nehm, von aldi ( Ist günstig und gut) kiselerde und biotin kapseln und dann wachsen sie, statt 1,5 cm ca. 2 cm, nicht viel aber immer hin

                  helfen diese Kapseln wirklich so gut? hät ich nicht gedacht

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mir jetz erstmal biotin tabletten gekauft und werde ungefähr 2 monate lang nich mehr offene haare tragen, weil es so schrecklich bescheuert aussieht xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X