Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich mir meine haare braun tönen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich mir meine haare braun tönen??

    hey ihr

    wollte euch mal fragen ob ich meine haare vielleicht braun tönen soll!! hab jetz grad so mittelblonde haare würd sie mir dann hellbraun tönen. hab blaue augen wenn das vielleicht hilft
    habt ihr dabei vielleicht irgendwelche erfahrungen schon gemacht? vielleicht könnt ihr mir ein paar farbvorschläge geben...!

    danke für eure hilfe schon mal
    gruß ♥nadl♥

    #2
    um dir wirklich zu helfen würde ich Vorschlagen das du mal ein bild von dir postest. Dann kann ich dir gerne was dazu sagen=)
    denn so wirds echt schwierig dir einen rat zu geben... =)

    Kommentar


      #3
      Probier es doch einfach aus
      Eine Tönung hält nicht ewig und wenn du jetzt schon Mittelblonde Haare hast wird es kein soooooooooooooooooooo großer Unterschied sein.

      Kommentar


        #4
        also ich hab echt schon gute erfahrungen mit dem tönen gemacht. wenn du dir unsicher bist, nimm doch erstmal eine tönung, die nur ca 1 woche hält. so bist du die farbe schneller wieder los, wenn sie dir nicht gefällt.
        wenn du dir dann sicher bist, würde ich eine intensivtönung nehmen, die halten ca 6-8 wochen.. es kann aber sein, dass die tönung dann rauswächst, und du einen leichten ansatz siehst.

        Kommentar


          #5
          ja danke aber ich würd lieber zum friseur gehen dem vertrau ich mehr...

          Kommentar


            #6
            also ich würd das an deiner stelle nicht machen, weil wo ich beim friseur war wollte ich das auch, un die habn mir davon abgeraten, weil deine haare dann nie wieder so hell werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gartenmaus Beitrag anzeigen
              also ich würd das an deiner stelle nicht machen, weil wo ich beim friseur war wollte ich das auch, un die habn mir davon abgeraten, weil deine haare dann nie wieder so hell werden
              hast du´s dann nicht gemacht??

              Kommentar


                #8


                so würd ich meine haare machen!! find ich nämlich wunderschön die farbe!! aber meine frage: was soll ich da zum meinem friseur sagen, wie ich es will?? soll ich das bild ausdrucken und dann zeigen oder was meint ihr??

                Kommentar


                  #9
                  ich mein jetz die rechts

                  Kommentar


                    #10
                    ja dann druck das doch einfach aus und zeig es der frisöse, mache ich auch öfters so
                    und ich finde die farbe auch wunderschön

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde es auch erstmal mit einer brauen Tönung ausprobieren. Ich habe auch mittelblonde Haare, habe sie mir braun getönt und war damit total unzufrieden. Wobei du blaue Augen hast und die finde ich im Gegensatz zu braunen Augen besser zu brauen Haaren, da ist der Kontrast so schön

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von vfl-girl Beitrag anzeigen
                        ja dann druck das doch einfach aus und zeig es der frisöse, mache ich auch öfters so
                        und ich finde die farbe auch wunderschön
                        dito

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab auch blonde Haare, hab grad schokobraun getönt, aber man sieht nix außer blond mit rotstich, is gar net dunkler geworden:-( was für ne tönung würdet ihr mir empfehlen??

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TasseCappucino Beitrag anzeigen
                            Ich hab auch blonde Haare, hab grad schokobraun getönt, aber man sieht nix außer blond mit rotstich, is gar net dunkler geworden:-( was für ne tönung würdet ihr mir empfehlen??
                            hast du die tönung alleine reingemacht?? ich würd sagen geh mal zum friseur der kann dich beraten und macht dir richtig tönung rein...

                            Kommentar


                              #15
                              Ja selber;-) is ja alles gleichmäßig nur zu hell, ich kann doch nicht dunkebraun tönen:-D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X