Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dunkle Haare rot färben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dunkle Haare rot färben

Ich möchte mir meine dunkelbraunen Haare rot färben.
    Also kein so knalliges Rot (was ja bei dunklen Haaren eh schwierig is), sondern eher son kräftiges dunkleres Rot. Hab auch schon gelesen, dass es Farben zu kaufen gibt, mit denen das auch bei dunklen Haaren geht.
    Also wie gesagt, es soll ja auch nich zu knallig sein.

Kann mir jemand was empfehlen?

Geh zum Friseur .. Ist immer das beste.

Kommentar

Zitat von blubb123 Beitrag anzeigen
      Geh zum Friseur .. Ist immer das beste.
      nö...
      selber färben geht genauso und is billiger.
      Habs ja schon mal gemacht, nur mit einer andren Farbe

Kommentar

Selber:P

Machs lieber selbst, is günstig und klappt gut...
        hab meine Haare auch schon oft rot gefärbt...
        und meine haare sind ziemlich dunkel...

Kommentar

Zitat von Juuulez Beitrag anzeigen
          Machs lieber selbst, is günstig und klappt gut...
          hab meine Haare auch schon oft rot gefärbt...
          und meine haare sind ziemlich dunkel...
          sag ich ja
          was hast du denn da benutzt?

Kommentar

hm

Ja weiß ich nich mehr so ganz genau...
            aber ihc tu mal nachforschen..und werds die in en passr tagen sagen

Kommentar

ich weiß nich was ich diia empfelen würde aba du musst aufpassen: ich hab auch dunkel braune haare und dann hab ich mir auch ma rote strähnen rein gemacht und jetzt sind sie hell braun ... komisch .... naja auch nich schlimm ^^

Kommentar

also ich find das toll. ich denke schon, du könntest das selber machen. veränderungen sind doch immer cool x)

Kommentar

haarefärben

Hallo
                  wenn du deine dunklen haare rot färben möchtst würde ich dir empfelen mach es lieber selbst is vieeeel billiger !!!! und bevor du deine haare rot färbst solltest du erst deine haare ganzz hell blond färben erst danach rote farbe dann wird die rote farbe sehr gut angenommen klappt zu 1000 %

Kommentar

Zitat von whiteangel Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    wenn du deine dunklen haare rot färben möchtst würde ich dir empfelen mach es lieber selbst is vieeeel billiger !!!! und bevor du deine haare rot färbst solltest du erst deine haare ganzz hell blond färben erst danach rote farbe dann wird die rote farbe sehr gut angenommen klappt zu 1000 %
                    Stimmt schon, dann werden sie richtig knallrot, aber ich möchte weder das noch möchte ich sie bleichen... des soll ja nich so wirklich gut sein
                    trotzdem danke für die antwort

Kommentar

Würd auch dafür nicht zum Friseur gehen, ist nur unnötig teuer und sieht nicht unbedingt besser aus, als wenn man sich selbst die Haare färbt. Eine Freundin von mir hat sich letztens die Haare schwarz mit Strähnchen gefärbt und 90 euro bezahlt, sah aber eindeutig nicht nach so viel Geld aus o_O
                      Würd die Haare aber auch nicht selber färben, siondern eher irgendeine Freundin, die das kann fragen. (:

Schau doch im Dm nach und frag irgendeine Mitarbeiterin ob sie dir da was empfehlen kann?

Kommentar

du kannnst sie rot färben aber vorher empfehle ich dir eine blondierung

Kommentar

färb einfach. du bekommst dann ein schönes dunkelrot.
                          wenn du sie dir vorher blondierst werden sie beim auswaschen orange. nach 4 wochen schon. wenn du nicht blondierst werden sie einfach ein bisschen ausgewaschen aussehen.

ich hatte meine haare auch braun und hab die zwei farben gemischt. wurde lila, aber naja

das rot ist trotzdem schön, braucht man also nicht mischen wollts nur ein bisschen dunkler haben.
                          aber die farben waschen sich extrem schnell aus
                          als es ausgewaschen war habe ich sie damit gefärbt ohne zu blondieren. wunderschöne farbe!
                          das ergebnis war dann so:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0378.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 11982349
                          also auch relativ dunkel, mir hats gefallen.
                          und die haltbarkeit war auch nicht länger als bei anderen roten farben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen(:
                          Zuletzt geändert von obsession; 07.04.2014, 13:29.

Kommentar

Lädt...
                          X