Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

henna !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    henna !?

    heei

    Ich wollte mir meine haare vllt mit henna tönen, hat da jmd erfahrungen mit gemacht ? & was für einen farbton würdet ihr mir empfehlen ?
    ich habe helle-mittlerehaut (also nich ganz hell sondern etwas gebräunt) & dunkelblaue augen. ich würde gerne ein dunkleren ton nehmen, ich weiß aber nich ob mir das stehen würde,

    #2
    Von Henna würde ich dir abraten. Du musst es mit so und so viel Wasser bei einer bestimmten Temperatur anmischen. Zudem hält es nicht bzw. es wäscht sich herraus und du kannst nicht jeden Farbton nehmen, den du möchtest.
    Ich würde dir sehr stark davon abraten, generell von Haarfarben die 100%igr Natur sind. Wenn dann nehm aus dem Reformhaus die Marke "Sanotint". Mit der färbe ich seid 3 Jahren und bin super zufrieden.

    Welche Farbe zu dir passen würde, kann man schwer sagen. Dafür bräuchte man ein Bild

    Kommentar


      #3
      wenn du nach dem henna doch mal ne chemische farbe nehmen willst, kannste es vergessen, da es dir sonst die haare wegätzt. das mit henna behandelte haar musste erst rauswachsen und abgeschnitten werden
      von daher würde ich dir lieber ne chemische tönung/coloration empfehlen^^
      zudem muss henna meines wissens nach ein paar stunden auf dem kopf bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X