Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

shampoo von guhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

shampoo von guhl

hi
    angeblich sollen die shampoos von guhl ja sehr gut sein... habt ihr damit schon erfahrung gemacht? ich hatte damals mal das für blonde haare, das war wirklich sehr gut.
    welches findet ihr davon gut?
    oder findet ihr die marke net so toll? wenn ja, weshalb?

das einzige was mich da n bisschen abschreckt, ist der preis von 4,99€ für ne kleine flasche :/

Kommentar

Ich benutz das auch immer, für meine Haare ist das sehr gut, riecht nicht aufdringlich und macht die Haare nicht unnatürlich weich, da es silikonfrei ist.

Kommentar

Ich finde die Produkte von Guhl sehr gut.
        Leider sind sie zimlich teuer.

Ich nehme immer Herbel Eccences..
        Und ein Anti-Spliss Shampoo.

Ab und zu, gönne ich mir schon ein etwas teureres Guhl-Shampoo : )
        Aber nicht immer ^^

Kommentar

DAS IST SCHON EIN TOLLES SCHAMPOO ICH HABE ABER NIE 2 MAL HINTEREINEANDER DAS GLEICHE SCHAMPOO SOBALD EINE FLASCHE LEER IST BESORGE ICH MIR EIN ANDERES FIND ICH TOLL FÜR MEINE HAARE

Kommentar

hey, ich finde die shampoos bzw kuren echt total toll.
            wie mondprinzessin schon gesagt hat, mahct es die haare schön aber doch nicht unnatürlich da es eben ohne silikone ist.ich habe aber nicht oft shampoos von guhl. momentan benutze ich nivea is auch ohne silikon.

Kommentar

ich benutze fast nur shampoos von guhl und find die toll
              hab das mandelöl shampoo und spülung und die mandelbutter kur und noch so 2 sprays, 1 mit lsf. die weizenkur und das volumenshampoo sind auch sehr zu empfehlen genau wie die packungen
              ja etwas teurer ist es schon^^

ansonsten hab ich noch von nivea ein shampoo für locken

lg

Kommentar

Ich hab das für blondes Haar, ist ziemlich gut.

Kommentar

Guhl ist wirklich sehr gut. Ich habe davon das Mandelöl Shampoo, die Mandelöl Kur und das Zitronenmelisse Shampoo. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar

Ich hab das Mandelöl-Shampoo und komme damit überhaupt nicht klar.
                    Mein Haar wird davon strähnig und liegt schlecht. Sehr enttäuschend.

Kommentar

bei mir sind meine haare soooo hamma strohig geworden!boooah heftig^^ nur was gemein war nach der ersten anwendung dieses silbershampoos hat man schon son hamma geilen schimmer gesehn voll fies^^deshalb nehm ich das nurnoch 1 ma im monat oda 2 ma oda sowas^^

Kommentar

naja bevor ich Guhl benutze, benutze ich lieber Jonh Frieda. Bei uns in Rossmann kriegt man das oft im Angebot für 4,99

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                          das einzige was mich da n bisschen abschreckt, ist der preis von 4,99€ für ne kleine flasche :/
                          die größe der flasche ist bei guhl nicht entscheidend. ist immer konzentrat, d.h. man braucht viiel weniger davon. lies mal, was hinten auf den flaschen drauf steht!

bei rossmann kostet guhl bei uns grade nur 2,99 € ich hab mir das samt-shampoo geholt. haare sind noch nass, aber ich konnte schon mal gut durchkämmen. und das volumenshampoo hat ich mal, das war super.

Kommentar

Zitat von Bushida20 Beitrag anzeigen
                            naja bevor ich Guhl benutze, benutze ich lieber Jonh Frieda.
                            mit john frieda shampoos hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht. hatte juckende kopfhaut und total ausgetrocknete haare
                            das einzige was ich gut fand war so ein gel mit goldzeugs und lockenspray. die kuren fand ich auch blöd, da sind die von guhl 1000x besser.

und zu der menge von den shampoo...ich wasche mit den shampoo so gut wie nie meine längen! dann wär es schneller leer, da ich auch ziemlich lange haare habe. wenn man nur die kopfhaut einschäumt reicht das auch. außerdem schäumt es richtig gut auf (Konzentrat) und ist somit auch sehr ergiebig. ich bezahle 4-5€ im dreh, wo mans halt kauft.
                            Zuletzt geändert von Madita; 05.07.2008, 13:39.

Kommentar

ich hatte mal das für blonde haare und fand es ganz gut,aber es gibt meiner meinung nach noch bessere die außerdem noch billiger sind. lg

Kommentar

Lädt...
                              X