Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blonde Strähnchen oder dunkelbraun färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Strähnchen oder dunkelbraun färben?

    Hey.
    Also ich gehe morgen zum Frisör & ich weiß nicht ob ich meine Haare komplett dunkelbraun färben soll oder mir wieder blonde Strähnchen machen soll.
    Habe schrägen Pony und meine Haare gehen bis kurz über die Schulter, sind dunkelblond mit sehr dünnen blonden Strähnchen, sozusagen ''Aufheller''.
    Was ist schädlicher für mein Haar? Ganz braun gefärbt oder blonde Strähnen?
    Was empfehlt ihr?
    Am Schnitt werde ich nichts verändern.

    #2
    Schädlich ist beides. Ich würde mir allerdings die blonden Strähnchen wählen, sieht bestimmt gut aus. Wenn du braune willst, würde ich es zuerst mit einer Tönung versuchen, die lässt sich wieder rauswaschen.

    Kommentar


      #3
      kommt drauf an obs dir steht..
      wenn dir braun steht würde ich sie mir ganz färben..glaueb ich.

      Kommentar


        #4
        Schädlicher werden die Strähnchen sein, dafür finde ich sie umso schöner. Habe selber dunkelblonde Haare und blonde Strähnchen. Habe sie mir mal braun getönt, fand ich überhaupt nicht schön an mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X