Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisuren

    hey leute ich habe lange lockige haare und mir fallen einfach keine neuen frisuren ein habt ihr vielleicht ideen was ich noch machen könnte?

    #2
    Was ist dir denn schon eingefallen?

    Kommentar


      #3
      wenn du flechten willst:
      http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/
      (des mit dem link funktioniert bei mir nicht)

      Kommentar


        #4
        Wenn dir glatte haare gefallen mal zum friseur, und eine dauerglättung machen lassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
          Was ist dir denn schon eingefallen?

          offene glatte harre mit haarreifen,oder halt ohne glätten sie naturlassen und oben ein kleinen zopf machen,oder einfach nur ein hohen pferdeschwanz was könnte man noch machen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
            Wenn dir glatte haare gefallen mal zum friseur, und eine dauerglättung machen lassen.

            bei mir hält das echt nit langeda lohnt sich das geld echt nit.ich mach das wenn dann immer selber mit glätteisen,doch meine haare kriegen immer splint davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von FalseAngel Beitrag anzeigen
              wenn du flechten willst:
              Startseite
              (des mit dem link funktioniert bei mir nicht)

              sieht gut aus danke ob mir geflochtenes steht?xD könnt ihr mir ja schlecht sagen

              Kommentar


                #8
                Zu den bereits genannten Vorschlägen fällt mir noch folgendes ein:

                . ein lockerer Dutt, bei dem gerne mal ein paar feine Strähnchen rausfallen dürfen
                . Lockenschaum in die offenen Haare, damit sie noch mehr springen
                . jeweils die vordere Strähne der Gesichtspartie nach hinten zwirbeln und mit Haarnadeln feststecken

                Kommentar


                  #9
                  - zwei dünne strähnen vorne zurücknehmen und hinten feststecken, den rest gewellt lassen.. ala nicole richie oder lauren conrad

                  - haare glätten und die gesamten seitenpartien zurückbinden... dazu seitenpony

                  - an einer (oder auch mal beiden) seiten mehrere strähnen ein paar cm lang am kopf nach hinten flechten, den rest offen lassen

                  - haare glätten, den pony vorne toupieren und zu einer Tolle nach hinten stylen

                  - lange haare seitlich über die schulter flechten

                  fällt mir jetzt so spontan ein

                  Kommentar


                    #10
                    so was hab ich oft xD

                    Zuletzt geändert von kersimausi; 04.08.2009, 17:18.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X