Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fransenpony =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fransenpony =)

    heyy
    ich geh morgen zum frisör und will meinen bob nachschneiden lassen... aber ich will auch einen seitenpony haben ^^ ungefähr so halt:




    so was halt... =)
    hat jemand auch so ne frisur und kann mir sagen, wie ich des dem frisör beschreiben soll...??
    scho mal danke x33

    #2
    Kannst du das Bild nicht ausdrucken und mitnehmen?

    Kommentar


      #3
      ausdrucken und mitnehmen wäre die einfachste Lösung

      Kommentar


        #4
        aber mein drucker spinnt... sonst hätt ich des ja gemacht xD

        Kommentar


          #5
          de haben doch meistens so bücher da oder ?

          Kommentar


            #6
            hmm... weiß ich gar nich... xD müsste ich mal schaun ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jotanine Beitrag anzeigen
              de haben doch meistens so bücher da oder ?
              stimmt da hat sie recht!
              aber ich bin mir sicher das der friseur schon wissen wird was du meinst!

              Kommentar


                #8
                Wenn dein Drucker nicht geht zieh dir das Bild doch aufs Handy... Ist zwar dann klein aber besser als gar nichts :P

                Wobei ich denke die werden dich auch so verstehen

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde das jetzt spontan : Bob + Langer Seitenpony nennen Aber bin auch dafür, dass du irgendwo das Bild ausdruckst oder in sonem Frisurenbuch das raussuchst. Normalerweise haben Friseure das.

                  Kommentar


                    #10
                    okey, danke =))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X