Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Coole Frisuren für kurze Haare gesucht!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Frisuren für kurze Haare gesucht!!!!

    Hey Leute!

    Hab mir letztens meine langen Haare (ca. bis zur Brust) abschneiden lassen trage jez so ne art bob, nur dass die haare gleich lang sind ...hab mich dabei an nicole richie´s bob orientiert:

    http://www.eayoyo.com/wp-content/plu...cole-14-4x.jpg

    nur sind meine haare um ca. 2 cm kürzer... und jez wollt ich von euch wissen, ob ihr vorschläge habt, welche frisuren ich mit dem haarschnitt machen könnte. möchte meine haare nicht immer offen tragen und suche nach neuen ideen meine haare zu stylen! vl habt ihr ja selbst vorschläge oder wisst eventuell eine internetseite, bei der ich nachschauen könnte!

    vielen dank im voraus

    #2
    hmm ich wüsste jetzt nicht was man so groß mit kurzem haar machen könnte -.- .. vielleicht ein haarband oder so dranmachen ich würde sagen mach sie dir lockig aber dann sehn sie ja noch kürzer aus

    Kommentar


      #3
      ich finde die kurzhaarfrisuren von P!nk voll cool... schau die mal ein paar bilder bei google an.

      Kommentar


        #4
        Sooo kurz sind sie dann doch gar nicht. Da könntest du doch sogar noch einen Zopf machen (mit ein paar Haarklammern). Und sonst kannst du ja einzelen Strähnen nach hinten zwirbeln und sie so mit Haarklammern feststecken. Oder einen Haarreif rein, dann sieht's auch gleich schon wieder anders aus. Oder einen halben Zopf.

        LG, Saskia

        Kommentar


          #5
          Vielleicht zwei normale Zöpfe? ^^'
          Ansonsten wäre ich auch für Haarreifen, Haarband und alles möglich andere. xD

          Liebe Grüße.

          Kommentar


            #6
            Normalen Zopf halt, oder was mit Haarbändern/Reifen kann man bei der Länge sehr gut tragen.

            Kommentar


              #7
              Du könntest z.B den pony mit ner Spange wegklipsen, oder ein Haarband oder Haarreif reinstecken. Sieht bei deiner Frisur bestimmt cool aus!

              Kommentar


                #8
                Ich hatte auch mal so kurze Haare. Ich hab einen Haarreif oder ein Haarband benützt....

                Kommentar

                Lädt...
                X