Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bein haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bein haare

    Hey Mädels,
    ich hasse es total denn meine Haare an den beinen gehen bis an die oberschenkel hoch auch hinten, das ist echt scheiße.
    An den beiden mache ich sie immer weg, aber wie ist das oben weiter und hinten ?
    Ist das bei euch auch so?
    Nur ich weiß nicht ob man sie da auch wegmachen soll nicht das die noch schlimmer kommen ?!?!
    Bitte umd Hilfe und Tipps !!!

    #2
    also ich hab das auch, rasier die immer mit weg... sind trotzdem nicht viel dicker geworden.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das auch...und rasier die auch immer weg =)

      Kommentar


        #4
        Also ist das schon normal das man bis an Oberschenkel haare hat... ???
        Ich dachte das ist nicht normal.
        Was nehmt ihr denn sonst so auser rasierer oder was findet ihr am besten ?
        Und wie ist das wenn jman das z.b mit na Pinzette macht dann gehen die doch mit der Wurzel raus und kommen nicht mehr so viel wieder ?

        Kommentar


          #5
          Also mit da Pinsette stell ichs mir schmerzhaft vor...
          Ich hab auch auf den Oberschenkel Haare, aber ich mach alles mitn Rasierer weg...

          Kommentar


            #6
            Zitat von sabimx Beitrag anzeigen
            Also ist das schon normal das man bis an Oberschenkel haare hat... ???
            Ich dachte das ist nicht normal.
            Was nehmt ihr denn sonst so auser rasierer oder was findet ihr am besten ?
            Und wie ist das wenn jman das z.b mit na Pinzette macht dann gehen die doch mit der Wurzel raus und kommen nicht mehr so viel wieder ?

            Mit ner Pinzette brauchst du SEHR lange =)

            Kommentar


              #7
              Epilierer is des gleiche Prinzip wie Pinzette ^^
              Bleibt dann bis zu 4 Wochen Haarfrei ^_^

              Kommentar


                #8
                aLso ich epiLier mir die immer.
                bye.x3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MuffinxD Beitrag anzeigen
                  Epilierer is des gleiche Prinzip wie Pinzette ^^
                  Bleibt dann bis zu 4 Wochen Haarfrei ^_^

                  Epilierer ist aber nicht dasselbe
                  Pinzette ist die kleine Zange mit derer man die Augenbraun zupft und Epilierer is doch was größeres...das entfernt doch mehrere Haare gleichzeitig...hab ich gedacht

                  Kommentar


                    #10
                    ich rasiere die auch immer weg.
                    geht schnell & einfach.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X