Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Haar-Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Haar-Hilfe

    Hallo ich bin 13 und komme nun in eine neue Schule. Ich habe echt keine Ahnung was für eine Frisur ich am ersten Schultag tragen soll. Ich habe im Mädchenforum schon ein paar Threads zu diesem Thema eröffnet bei Mode und bei Beauty. Schliesslich zählt ja der erste Eindruck und da will ich schöne Haare haben.

    Zu meinen Haaren: Sie sind schwarz und gehen fast an die Schulter. Franzeln habe ich auch!

    Bitte helft mir!!!

    #2
    Heii... also ich würde einfach schauen, dass es nicht zu übertrieben aufgestylt wirkt, sonst machst du wahrscheinlich nicht so einen tollen ersten Eindruck . Entweder die Haare offen lassen oder zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden... mehr fällt mir momentan leider auch nicht ein. Tut mir leid. Allzu viele Gedanken würde ich mir jedoch nicht machen ... schliesslich werden sie dich schon noch kennenlernen ... und es hängt bestimmt nicht mit deiner Frisur am ersen Schultag zusammen, ob sie dich nett finden oder nicht . Wünsch dir viel Glück an der neuen Schule!!!

    Kommentar


      #3
      kommt ganz auf deinen stil an..!!
      wenn du eher mädchenhafter bist, mach dir doch eine einfache hochsteckfrisur
      oder wenn du natürlich wirken willst, lass deine haare offen!
      ich persönlich würde mir die haare glätten oder mir locken machen

      lg und viel glück

      Kommentar


        #4
        ich würd meine haare auch offen lassen damit ich natürlich wirke
        vll noch mit nem haarband und wenns geht morgens noch waschen....


        viel glück!!!!

        Kommentar


          #5
          Ich würde mich jetzt nicht speziell für den ersten Schultag (an deiner neuen Schule) aufstylen. Bleib' so wie du bist. Natürlich kannst du irgend eine schöne Frisur machen, wie wäre es z.B mit zwei geflochtenen Zöpfen (locker geflochten, wirkt sonst eher wie Pipi Langstrumpf ) oder ein Pferdeschwanz mit einer schönen, großen Haarklammer hochstecken. Oder google doch einfach ein bisschen. Ich bin mir sicher du wirst was finden

          Kommentar

          Lädt...
          X