Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Färben- bereut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Färben- bereut?

    Hallo
    Also ich möchte mir in den Ferien ja noch Strähnchen machen lassen. Eine Freundin von mir rät mir davon aber ab, weil sie auch welche hatte und immer nachfärben musste, irgendwann fast komplett blond war, obwohl sie das gar nicht wollte und jetzt ist sie froh, wenn sie wieder raus sind. Ich würde es aber gut finden eine hellere Haarfarbe zu haben!?
    Naja, auf jeden Falle wollte ich euch fragen, ob ihr das Haare färben schon mal bereut habt und euch jetzt eure Naturhaarfarbe zurückwünscht oder ob ihr mit der Färbung glücklich seid?

    lg

    #2
    hab meine schon seit Jahren blond gefärbt ... bin natur strassenköterblond, so ein mischmasch aus bloind, brünett, 2 bis 3 rote drinne. bereut hab ichs nie, hab nur hin
    und wieder mal die Länge geändert .... also kürzer und dann nachwachsen lassen wieder

    Kommentar


      #3
      ich war schon so oft glücklich, aber auch oft sehr traurig über die 100 verschiedenen Farben, die ich schon hatte Du musst es einfach ausprobieren, es wird ja nicht immer gleich.

      Kommentar


        #4
        Würde ich mir jetzt zB die Haare braun färben, könnte ich jahrelang mein Naturblond nicht zurück bekommen. Man muss es nämlich rauswachsen lassen.
        Für mich wäre färben nichts.
        Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden

        Kommentar


          #5
          Ich färbe seid 3 Jahren meine Haare schwarz und bin relativ glücklich damit. Nur manchmal nervt es ein wenig, da ich weiß, wenn ich eine andere Haarfarbe haben möchte, es nicht gehen würde. Aber bereut habe ich es die 3 Jahre über kein einziges Mal

          Lass dir doch die Strähnchen machen, wenn du es möchtest

          Kommentar


            #6
            Ja ich hab es bereut .... sehr sogar.. x_x ..

            Kommentar


              #7
              Wollte mir mal die Haare braun färben, aber meine Mam meinte ja, dass wär nicht gut für die Haare..

              aber ich hatte mal eine pinke Strähne, die so ultra lang gehalten hat, was mich auch aufgeregt hat^^

              Kommentar


                #8
                Ich hab meine Haare beim Friseur schwarz gefärbt.Aber so richtig Pech schwarz.Und ich hab es so bereut! Ich hab stundenland geheult eh,und man kann schwarz auch nicht heller färben.Jetzt sind sie zum glück ein klitzekleines bisschen heller geworden aba ich will trotzdem meine Braunen Haare wieder haben. *-* :'(

                Kommentar


                  #9
                  ich färbe meine haare seit ca 7 jahren, oder so .. ich hatte schon sämtliche farben in meinen stirnfransen oder stripes oder sowas eben .. ich bin naturblond, sehr helles blond und habe sie jetzt fast schwarz, doch ich habe es nie bereut, egal was ich mit meinen haaren getan habe .. weil entweder hab ich wenns scheisse ausgschaut hat einfach wieder drüber gefärbt oder wenns die stirnfransen oder sonst was waren die mir nicht gepasst haben hab ichs mit einem spangerl oder so auf die seite getan .. aber ja, wie gesagt ^^

                  also ich würde es an deiner stelle einfach tun ..

                  Kommentar


                    #10
                    ich bereue nicht direkt, dass ich sie gefärbt habe
                    aber micht nervt das mit dem ansatz einfach viel zu sehr
                    also färbe ich sie in den ferien wieder in meiner naturhaarfarbe

                    Kommentar


                      #11
                      jaa einmal richtig
                      das war zwar nur ne intensivtönung..trotzdem hatte ich einen ansatz
                      ich hab jeden abend geheult weil ich es scheiße fand

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde meine Haare momentan niemals komplett färben!
                        Hab aber ein paar Strähnchen drin (nicht viele).
                        Und bin/war bis jetzt immer sehr(!) zufrieden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X