Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blondiertes Haar dunkel überfärben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondiertes Haar dunkel überfärben

Hallo ...
    Ich habe mal eine frage
    Undzwar ich habe Blonidertes Haar .. und ich möchte meine naturhaarfarbe gerne wieder haben (hell braun) Da ich die hellen haare nicht rauswachsen lassen möchte, will ich mir sie einfaach braun überfärben. Meine Freundin hat mir aber gesagt das dadurch ein Grün stich kommen kann. Habt ihr vll irgenwelche tipps.. oder wie ihr es gemacht habt ?

Dankeschöön.. für euere antworten

Lg Ina

was für ein Braun möchtest du denn?

Kommentar

wie gesagt so.. Hellbraun ..

Kommentar

oh das tut mir leid, hab ich wohl iwie überlesen . Also bisher hab ich nur gehört, dass man einen Grünstich bekommen kann, wenn man mit dunkelbraun überfärbt. Bei hellbraun hatte ich das Problem, dass das Blond immer wieder durchkam und ich daher mehrmals (3x) überfärben musste Aber kommt vll. auch einfach auf die Haarstruktur an

Kommentar

hii..

also am besten is wls wenn du zum friseur gehst. wenns ein guter friseur is gibts sicha keinen grünstich..

glg anja

Kommentar

Lädt...
          X