Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

süße Sommerfrisuren :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süße Sommerfrisuren :)

    Hey ihr =)

    Ich geh jetzt in 2 Wochen, wenn endlich ferien sind nach new York und Paris und vor allem in New York ist es immer so übel heiß Wenn ich da mit offenen Haaren rumlaufe, veroche ich, da ich lange Locken habe, die nicht gerade dünn sind.

    Wisst ihr irgendwelche schönen frisuren außgenommen jetzt einem Dutt oder so für lange lockige Haare?

    liebe grüße,
    Charlotte
    Zuletzt geändert von Charlotteee; 26.07.2009, 12:00.

    #2
    hier gibts schöne sommerfrisuren von den stars (:

    http://www.maedchen.de/artikel/Sommerfrisuren-Stars-_601380.html

    Kommentar


      #3
      also wenn du den nacken frei haben möchtest
      haare flechten und hochstecken

      Kommentar


        #4
        versuchs doch einfach mal mit nem großen zwicker, haare hinten zusammennehmen, vlt noch etwas in sich drehen und hochstecken, bei deiner länge müsste das echt super aussehen!

        Kommentar


          #5
          Wir haben den gleichen Laptop!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rita Beitrag anzeigen
            also wenn du den nacken frei haben möchtest
            haare flechten und hochstecken

            Kommentar

            Lädt...
            X