Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

cornrows, haarewaschen & locken :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cornrows, haarewaschen & locken :D

    hallo..
    seit gestern hab ich vorübergehend & teilweise cornrows.
    wer nicht weiß was das ist:
    http://www.coiffure-ume.ch/images/Co...e_cornrows.jpg
    (ich habs allerdings nur an einer seite so)

    naja ich möchte eigentlihc schon dass sie ein bisschen halten. also schon mindestens bis montag, weil sie mir eigentlich doch ganz gut gefallen.

    naja jetzt hab ich allerdings angst, dass nach dem nächsten haarewaschen die total zerzaust aussehn, hinzu kommt noch dass ich naturlocken habe und angst habe, dass sich dann was rauslockt

    und jetzt möcht ich mal so erfahrungen von euch oder zumindest euer wissen darüber,
    ob das hält & was ich machen kann, dass die eben länger halten.. (:

    lg

    #2
    kenne mich damit nicht aus, aber usst du den den ganzen Kopf waschen? wenn die nur auf einer seite sind reichts doch, wenn du nur die andere kopfhautseite einschäumst und dann die längen?

    Kommentar


      #3
      ich hatte das auch schon aber auf beiden seiten ich ahbe auch locken also hier miene erfahrungen:

      bei mir hatt es ca. 3 wochen gehalten dann sind allerdings zu viele gummies gefatzt ich hab die haare ganz normal gewachsen nur eben nur die längen richtig shampooniert die "zöpfe" hab cih mehr oder weniger nur eigestrichen!

      Kommentar

      Lädt...
      X