Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haarfarbe & Augenbrauen ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarfarbe & Augenbrauen ?!

    Eine Frage:
    Findet ihr, dass die Haarfarbe und die Augenbrauenfarbe die gleiche sein muss oder findet ihr es auch okay, wenn man blonde Haare hat, aber ( dunkel ) braune Augenbrauen hat ?!
    Bitte ganz schnell antworten, weil ich möchte meine Haare ganz blond färben und überlege, ob ich mir die Augenbrauen auch färbe

    #2
    Wenn man dunkelblonde-hellbraune Augenbrauen hat und die Haare in einen hellblonden Ton, dann finde ich es überhaupt nicht schlimm. Bei schwarzen Augenbrauen sieht's schon anders aus, das finde ich einfach nur schrecklich.

    Kommentar


      #3
      Ich habe blonde Haare und (dunkel)braune Augenbrauen, finde es an mir nicht sonderlich schön, jedoch gefallen mir blonde Augenbrauen auch nicht wirklich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
        Ich habe blonde Haare und (dunkel)braune Augenbrauen, finde es an mir nicht sonderlich schön, jedoch gefallen mir blonde Augenbrauen auch nicht wirklich...
        Ist bei mir auch so, nur das ich blaue Augen habe.
        Ich finde aber schwarze Augenbrauen also fast schwarze überhaupt nicht schön.
        Ich bin eigentlich ganz zufrieden, da ich mit blonden Augenbrauen total komisch aussehen würde

        Kommentar


          #5
          Also ich finde es sieht etwas merkwürdig aus, wenn man ganz hellblonde bzw wasserstoffblonde Haare hat und dann dunkelbraune oder schwarze Augenbrauen^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lissl Beitrag anzeigen
            Also ich finde es sieht etwas merkwürdig aus, wenn man ganz hellblonde bzw wasserstoffblonde Haare hat und dann dunkelbraune oder schwarze Augenbrauen^^
            Nein also ganz hellblond oder wasserstoffblond wollte ich nicht machen, halt nur ein bisschen blonder. Also das man sich nicht zwischen hellbraun und dunkelblond entscheiden muss. Einfach blond (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von DENiiZ_TRAUMFRAU Beitrag anzeigen
              Nein also ganz hellblond oder wasserstoffblond wollte ich nicht machen, halt nur ein bisschen blonder. Also das man sich nicht zwischen hellbraun und dunkelblond entscheiden muss. Einfach blond (:
              Okay. Ja so dunkel sehen deine Augenbrauen auf deinem Foto ja auch nicht aus. Ich denke, das sieht dann nicht zu krass aus

              Kommentar


                #8
                färb dir die augenbrauen! wenn der unterschied echt so stark ist, dann würde ich es machen. achte aber auf eine natürliche augenbrauenfarbe, sonst wirkts noch schlimmer.

                Kommentar


                  #9
                  Also der unterschied dar nicht zu krass sein.
                  das sieht doof aus. dann würde ich lieber die augenbrauen mitfärben. [beim frisör]

                  Kommentar


                    #10
                    so ein krasser unterschied ist hässlich
                    färb dir deine haare blond und deine augenbrauen hellbraun

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Augenbrauen sind blond, aber nicht so hell wie meine Haare.
                      Ich find das okay.
                      Wenn du dir die Haare dunkler färbst, kann es sein, dass deine Augenbrauen dann voll auffallen, wenn sie schwarz sind. Es kommt drauf an wie hell und dunkel du deine haare machst=)

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab von Natur aus hell-/mittelblonde Haare un braune Augenbrauen, finde nicht, dass es schlimm aussieht, aber ich glaub des ist von Typ zu Typ verschieden. Wenn der Unterschied natürlich so arg auffällt färb dir die Augenbrauen und fertig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X