Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie welche Haarfarbe würdet ihr wählen, wenn euch jede Farbe stehen würde?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie welche Haarfarbe würdet ihr wählen, wenn euch jede Farbe stehen würde?

    Frage steht oben
    45
    Dunkelbraun
    8,89%
    4
    Hellbraun
    6,67%
    3
    Hellblond
    17,78%
    8
    Goldblond
    37,78%
    17
    Dunkelblond
    0%
    0
    Brünett
    11,11%
    5
    Rot
    8,89%
    4
    Schwarz
    13,33%
    6
    irgend eine Knallfarbe (bitte unten hinschreiben)
    0%
    0
    etwas anderes (bitte unten hinschreiben)
    0%
    0

    #2
    Wooh! Und so viel zu "alle hassen rot". 25 %! Fast so viel wie die Blondies!

    Kommentar


      #3
      Schokobraun ^^
      die Farbe hab ich auch jetzt^^

      Kommentar


        #4
        Goldblond oder Brünett

        Kommentar


          #5
          ich würde meine Haare so lassen, wie sie sind: goldblond

          Kommentar


            #6
            Momentan würde ich mich für ein Goldblond entscheiden, weil mir braun zum Hals raus hängt, aber ich denke, in ein paar Jahren würde mir blond zum Hals raushängen... ich brauche Abwechslung.

            Kommentar


              #7
              Hellblond wär lustig x3

              Kommentar


                #8
                da mir eh jede haarfarbe steht, kann ich da frei wählen. zur zeit ist rot mein favourite.

                Kommentar


                  #9
                  Blond und Braun

                  Kommentar


                    #10
                    sowas zwischen hell und goldblond.. irgendwas mattes.

                    Kommentar


                      #11
                      ein schönes dunkles braun^^

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt hab ich von Natur aus dunkelblond und hätte es gerne etwas heller. Rot könnte ich mir absolut nicht vorstellen!

                        Kommentar


                          #13
                          Hellblond

                          Kommentar


                            #14
                            platinblond

                            Kommentar


                              #15
                              etwas heller als jetzt. im monent sind sie zwischen dunkelbraun und mittelbraun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X