Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bob hilfe :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bob hilfe :D

    hey ich hab nen bob nur hab ich noch ne dauerwelle die noch nic hsoweit rausgewachsen is das heißt ich hab nhen bob der halb gelockt und halb glatt is also muss ich sie glätten nur hab ich so ein doofes glätteisen das nur für 5 min glättet und dann gibts eine so ne hässliche welle mitten in den haare, also so voll hässlich.bis mein gutes glätteisen kommt dauert es noch mind. 1 wenn nich 2 wochen...was soll ich bis dahin mit meinen haare machen
    bitte helft mir das sieht so lustig aus

    #2
    versuch doch mal, die haare mit einer rundbürste glattzuföhnen.
    oder versuch mal spezielle glättungsshampoos aus, die müssten dabei auch ein bisschen helfen.


    ich hab auch noch eine anti-frizz lotion "schmusekatze" von got2b. damit kann man gute styles hinbekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Linanade Beitrag anzeigen
      versuch doch mal, die haare mit einer rundbürste glattzuföhnen.
      oder versuch mal spezielle glättungsshampoos aus, die müssten dabei auch ein bisschen helfen.


      ich hab auch noch eine anti-frizz lotion "schmusekatze" von got2b. damit kann man gute styles hinbekommen.
      Genau, die got2b Schmusekatze-Serie ist wirklich gut

      Kommentar


        #4
        Wenn garnichts hilft, könntest du es zumindest einmal damit versuchen, deine Haare hochzustecken.

        Einer Freundin von mir ging ihr Bob vor etlicher Zeit mal sehr auf die Nerven. Sie hat sich dann massenhaft Haarnadeln und -klammern geschnappt und so lange herumprobiert, bis ihre (recht kurzen) Haare eine ganz ansehnliche, eher sportliche "Wegsteckfrisur" abgegeben haben.

        Ein besonderes System hatte sie nicht, zumindest nicht bewusst. Deswegen kann ich dir leider nicht sagen, wie genau das geht. Evtl schaffst du es mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl selbst.
        So in der Art sah das Ganze aus, wenn auch natürlich nicht so füllig:

        Kommentar

        Lädt...
        X