Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie soll ich mich stylen?? KP....hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie soll ich mich stylen?? KP....hilfe!!

    hier steht schon alles im bild

    #2
    Zitat von Kittycore__xD Beitrag anzeigen
    hier steht schon alles im bild

    Zuletzt geändert von Kittycore__xD; 01.07.2008, 19:52.

    Kommentar


      #3
      Hi! Also ich würde mir das Piercing raus machen, die Haare dunkelblond färben und mich
      dezenter schminken, so punktest du bei dem Jungen, denn dann bist du weiblicher.
      Wenn man ein Piercing hat, kommt das voll Punky rüber und unweiblich....
      Die Haare sind zu hart, zu dunkel....

      Und zu deinem Style: Ziehe dich einfach total weiblich an, also Hotpants und ein süßes
      Hängerchen dazu, Ohrringe und dezenten Schmuck und schminke. Sei einfach weiblich
      und tu das Piercing raus....(das stört auch beim Küssen!)

      Hoffe, ich konnte dir helfen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von mimi1 Beitrag anzeigen
        Hi! Also ich würde mir das Piercing raus machen, die Haare dunkelblond färben und mich
        dezenter schminken, so punktest du bei dem Jungen, denn dann bist du weiblicher.
        Wenn man ein Piercing hat, kommt das voll Punky rüber und unweiblich....
        Die Haare sind zu hart, zu dunkel....

        Und zu deinem Style: Ziehe dich einfach total weiblich an, also Hotpants und ein süßes
        Hängerchen dazu, Ohrringe und dezenten Schmuck und schminke. Sei einfach weiblich
        und tu das Piercing raus....(das stört auch beim Küssen!)

        Hoffe, ich konnte dir helfen....
        das piercing is nur au dem bild is kein echtes.Lol

        Kommentar


          #5
          Zitat von mimi1 Beitrag anzeigen
          Hi! Also ich würde mir das Piercing raus machen, die Haare dunkelblond färben und mich
          dezenter schminken, so punktest du bei dem Jungen, denn dann bist du weiblicher.
          Wenn man ein Piercing hat, kommt das voll Punky rüber und unweiblich....
          Die Haare sind zu hart, zu dunkel....

          Und zu deinem Style: Ziehe dich einfach total weiblich an, also Hotpants und ein süßes
          Hängerchen dazu, Ohrringe und dezenten Schmuck und schminke. Sei einfach weiblich
          und tu das Piercing raus....(das stört auch beim Küssen!)

          Hoffe, ich konnte dir helfen....
          ohja, wenn sie normalerweise so rumläuft wie jetzt, wird das auch sicherlich totaaaaaal gut zu ihr passen.

          zum thema: hast du ein foto, wo du frontal drauf bist?

          Kommentar


            #6
            na wie mimi 1 es geschriebn hat wär das jane komplett wnadlung
            und das extra für dne typen???

            aaah nahc kroatien??? sau geil da

            und ich hab heut bei taff gesehn das kroaten die aktivsten im bett sind

            wenn das ma nix heißt viel spaß da

            lg

            Kommentar


              #7
              lol

              Kommentar


                #8
                Hay
                Warum willst du dich umstylen,sei so wie du bist ich war lange mit mir unzufrieden
                jetzt bin ichs nicht ich hab auf mein Herz gehört und hab in meinen style 10% Emo reingebracht,du kannst ruhig so bleiben wens dir gefällt,
                warum auch nicht?
                Bleib dir Treu,du kannst dich verändern,aber du must halt deinen eigenen Style finden ^^

                LG Emma-Fee♥

                Kommentar


                  #9
                  Liebe TE, was haste denn so für Vorstellungen?
                  Dir muss es ja gefallen.
                  Und mach bitte ein vernünftiges Foto.

                  Kommentar


                    #10
                    ich weiß nicht,mach einfach mal was anderes, kein komplettes umstyling...veränder einfach mal ein bisschen was....is ziemlich schwer zu sagen wie du dich stylen sollst ^^
                    es muss dir ja selbst gefallen und das ist hauptsache

                    Kommentar


                      #11
                      Ach so, wenns kein echtes Piercing ist....aber machs doch so, wie ich es dir gesagt hab....

                      ....ich hab davon Ahnung, glaub mir....

                      Kommentar


                        #12
                        stehn dir kürzere haare ??
                        schneid se halt kürzer
                        oder nur stufen schneiden
                        oder mal ne andere farbe
                        aber ich will dire nichts einreden ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mimi1 Beitrag anzeigen
                          Ach so, wenns kein echtes Piercing ist....aber machs doch so, wie ich es dir gesagt hab....

                          ....ich hab davon Ahnung, glaub mir....

                          ahnung? du hast wir was vorgeschlagen was voll nich zu ihrem typ passt .. dunkelblonde haare passen gar nich zu ihr find xD zu dunkle haut zu dunkle augen zu dunkle augenbrauen ...

                          ahja und piercings wirken unweiblich? xD ich kenn viele die eins haben und sehen trotzdem weiblich aus ...

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich würde folgendes vorschlagen:

                            Haare in einem schönen braun, weil schwarz eindeutig zu hart ist, vll. so nougatbraun mit hellbraunen strähnchen? Den Schnitt, fänd ich glaub ich so einen Rihannabob ganz toll oder einfach auf eine Länge lang werden lassen. Ich denke außerdem, vll. keinen Pony, weil du ne relativ kleine Stirn hast.
                            Schminken.. hmm, schwer, weil man relativ wenig erkennt. Aber ich glaube, ich würde an deiner Stelle keinen schwarzen Kajal verwenden.... vll. sogar gar keinen, aber wenn du unbedingt einen benutzen willst, dann einen in braun und nicht so fett auftragen. Außerdem Wimperntusche und einen lippenstift/gloss in einem nudeton.
                            Wenn du einen ebenmäßigen Teint willst, dann würde ich make-up oder puder auftragen, kann man aber leider nicht so gut erkenne, ob du den nicht vll. sogar schon von natur aus hast.
                            Sonst vll. noch rouge, damit die Frische in dein Gesicht kommt?

                            Das ist natürlich nur so ein Vorschlag und würde einen total anderen Typen aus dir machen . Kann das also nur rein oberflächlich bewerten

                            trotzdem.. vll. hilfts =)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kittycore__xD Beitrag anzeigen
                              hier steht schon alles im bild
                              würde dir raten dunkelbraune Haare oder wie Rihanna dort und mal etwas mehr Farbe reinbringen..schwarz ist langweilig..vlt mal mit braun tönen verushcneß?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X