Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weißes Zeugs in den Haaren ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißes Zeugs in den Haaren ??

    Na ihr ,
    ich habe ein Problem.. habe ein schlechtes Shampoo genommen und dadurch jetzt in meinem Pony so komische weiße Fitzeln, durch normales Haare waschen geht das nicht weg.

    Habt ihr ein paar Tipps, wie das weg geht :// ?


    Sieht echt nicht schön aus....so wie graußer Ansatz bissl.


    Liebe Grüße,
    Florine.

    #2
    was war na des fürn shampoo?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flori00 Beitrag anzeigen
      Na ihr ,
      ich habe ein Problem.. habe ein schlechtes Shampoo genommen und dadurch jetzt in meinem Pony so komische weiße Fitzeln, durch normales Haare waschen geht das nicht weg.

      Habt ihr ein paar Tipps, wie das weg geht :// ?


      Sieht echt nicht schön aus....so wie graußer Ansatz bissl.


      Liebe Grüße,
      Florine.
      Ähm KP^^...vielleicht solltest du mal zum Frisör gehen und die da beraten lassen oder du gehts da hin wo du das Shampoo gekauft hast !

      Kommentar


        #4
        Ja, meine Freundin hatte das selbe Problem. Sie hat dann einfach die Haare mit einem Grobzackenkamm gekämmt und jeden Tag gewaschen.

        Kommentar


          #5
          iiieh. Was haste bitte fürn Shampoo genommen? :0
          Sinds Schuppen oder so?

          Kommentar


            #6
            Ne keine Schuppen ... viel kleiner ._., dass war so eins von der billigen Müller Marke.
            NiiE WiiEDER!!

            Kommentar


              #7
              hätt jetzt auch gesagt obs schuppen sidn!?!?

              lg

              Kommentar


                #8
                Ne bin mir zu 100000000% sicher, dass es keine Schuppen sind, da dieses weiße Zeug direkt an den Haaren "klebt" und ach was weiß ich ._. halt komisch. Gerade Haare gewaschen und immer noch da ://

                Kommentar


                  #9
                  o:

                  Kommentar


                    #10
                    keine ahnung was das sein soll .. komisches shampoo

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde die Marke verklagen

                      Nein, ehrlich, das geht doch nicht!

                      Wie schon jemand erwähnt hat, mit einem feinem Kamm durch kämmen..

                      lG und ganz vel Erfolg!

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht mit so nem Lauskamm?

                        Kommentar


                          #13
                          hmm... Zeigs mal deine Mum.. Vllt. hat sie ja son' Tipp.. Haben ja Muttis bekantlich ja immer... xDD

                          naja, sonnst zur Apotheke oder sowas? :O

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wäre auch für sonen Lauskamm....klingt aber echt übel o.o
                            Ansonsten zum Friseur!

                            Kommentar


                              #15
                              Mhhh naja der Kamm ist zu groß dafür iwie...im Moment ist es weg...

                              hab neue und besonders viele shampoos ausprobiert und auch pflegespülungen.. bei manchen tritts auf und bei manchen nicht,.... aber auch nur bei meinen haaren....bei meiner mummy nicht also voll komisch iwie ._.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X