Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Jahren die gleiche Frisur...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Jahren die gleiche Frisur...

    Hey Mädels,
    also ich würde so gerne mal einen Veränderung haben, aber ich weiß einfach nicht welche!?
    Vllt blonde Strähnchen oder richtig krass durchstufen?? naja lang sollten sie schon bleiben!
    Ich wär euch auf jedenfall sehr dankbar, wenn ihr ein paar Ideen hättet!

    so, hier mein Foto:
    (nicht erschrecken: die Pose ist furchtbar, ich seh irgendwie fett aus, der Gürtel ist verrutscht und ich guck verpeilt ABER man erkennt meine Haare gut und es ist aktuell )


    #2
    Ich würde mir an deiner Stelle vllt. einen hübschen Schrägpony machen oder so, wenn du unbedingt eine Veränderung willst.. und Strähnchen kannst du dir ja auch reinlassen machen, aber bloß nichts abschneiden! Deine Haare sind schön lang und dick, du würdest dich im Nachhinein nur ärgern! ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich finde einen geraden Pony sieht super zu so langen Haaren aus. Stufen würde ich sie nicht allzu fest ... einen Schrägpony find ich auch eine gute Idee .

      Kommentar


        #4
        ich finds perfekt. ;D
        du bist voll hübsch

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal! mh.. naja einen Schrägpony hatte ich schon, aber der lag niemals so wie ich wollte, daher hab ich ihn länger wachsen lassen...

          Kommentar


            #6
            Ich würde einen geraden Pony schneiden lassen und vielleicht leicht (!) durchstufen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X