Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neue frisur !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue frisur !

    halölle (:

    also ich wollt bald mal zum frisör gehen da meine haare ja total doof aussehen iwie also auch langweilig!
    also was meint ihr würde mir stehen an farbe und schnitt ? also ich wollt sie nich allzu doll kürzer machen xD
    ich glätte meine haare immer da ich sonst total wellige haare habe -.-
    vllt habt ihr ja auch bilde rmit schönen frisuren
    danke für die hilfew(: <3

    bye bye

    PS: Bild is in mein profil sieht aber bisschen komisch aus hab das schnell gemacht also nich wundern
    Zuletzt geändert von kaddi083; 29.06.2008, 18:20.

    #2
    Also ich würd dir eindeutig einen Seitenpony empfehlen... und die Haare ordentlich durchstufen. Das Glätten würd ich lassen, denn das macht die Haare echt total kaputt > vor allem wenn mans nimmer macht.

    lg

    Kommentar


      #3
      Ich würd dir allein von der Gesihctsform her einen Bob empfehlen.Es gibt nämlich momentan so eine Frisur das man mit locken halt nen Bob hatr das sieht richtig genial aus . Sonst lass dich erstmal vom frisuer beraten..
      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
        Also ich würd dir eindeutig einen Seitenpony empfehlen... und die Haare ordentlich durchstufen. Das Glätten würd ich lassen, denn das macht die Haare echt total kaputt > vor allem wenn mans nimmer macht.

        lg
        Naja ... ich glätte meine Haare seit 3 Jahren und mache immer Hitzeschutz drauf und die sind voll gesnd, sagt auch mein Frisör ... wenn man ´nen ordentliches Eisen hat is das gar kein Problem, aber man sollte keins für 10€ von Rossmann nehmen

        Zitat von Vanette Beitrag anzeigen
        Ich würd dir allein von der Gesihctsform her einen Bob empfehlen.Es gibt nämlich momentan so eine Frisur das man mit locken halt nen Bob hatr das sieht richtig genial aus . Sonst lass dich erstmal vom frisuer beraten..
        lg
        Bob mit Locken? Wie sieh das denn aus

        Kommentar


          #5
          hmm weiß denn keiner was
          Zuletzt geändert von kaddi083; 30.06.2008, 14:50.

          Kommentar


            #6
            weiß denn sonst keiner was?

            Kommentar


              #7


              Wie wär den dieser schnitt mit schwarzen Haaren und schokobraunen Stränen

              oder soetwas nur etwas kürzer

              Ich hoffe ich konnte dir helfen

              Kommentar

              Lädt...
              X