Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!jeder hat meine frisur nachgemacht! ich will ne neue, aber...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE!jeder hat meine frisur nachgemacht! ich will ne neue, aber...

... ich weiß nicht welche!!
    es nervt mich total, weil voll viele haben meine frisur nachgemacht!

ich will unbedingt ne neue, aber ich hab keine ahnung, was für eine mir steht!!

ich hab glatte haare, manchmal bisschen gewellt, leichte stufen + schräger pony
    länge: (hinten vom ansatz) ca.35cm
    ihr seht ja im profilpic: ich hab n ovales (leicht eckiges) gesicht und wenn ich nicht grade lache bisschen (!!) pausbäckchen.

bitte helft mir!!
    LG lasvegas
    Zuletzt geändert von lasvegas; 28.06.2008, 14:01.

sorry, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten dass "jeder" deine Frisur nachgemacht hat...
    du hast einen ganz gewöhnlichen Pony und einen ganz gewöhnlichen Schnitt. (das soll nicht heissen dass es nicht gut aussieht, aber eben nicht aussergewöhnlch)
    Jedenfalls sieht das auf dem Foto so aus. So eine Frisur haben sehr viele und du hast sie ja auch nicht erfunden, wieso denkst du dass ausgerechnet dir sie jemand nachmachen soll? oO

Ich würd die Haare so lassen.
    Zuletzt geändert von Searg; 28.06.2008, 12:25.

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
      sorry, aber du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten dass "jeder" deine Frisur nachgemacht hat...
      du hast einen ganz gewöhnlichen Pony und einen ganz gewöhnlichen Schnitt. (das soll nicht heissen dass es nicht gut aussieht, aber eben nicht aussergewöhnlch)
      Jedenfalls sieht das auf dem Foto so aus. So eine Frisur haben sehr viele und du hast sie ja auch nicht erfunden, wieso denkst du dass ausgerechnet dir sie jemand nachmachen soll? oO

ganz meine meinung sry. vielleicht steh dir ein bob?! lg
      Zuletzt geändert von lenlen; 28.06.2008, 12:30.

Kommentar

vielleicht siehts ja auf dem foto so aus, aber furzgewöhnlich is es eben nicht.
        jedenfalls will ich ne neue.
        bitte helft mir!

Kommentar

Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
          vielleicht siehts ja auf dem foto so aus, aber furzgewöhnlich is es eben nicht.
          jedenfalls will ich ne neue.
          bitte helft mir!

nicht furgewöhnlich? was ist daran außergewöhlich?
          sogar noch ne eintönige haarfarbe. Ich find sie ehrlich gesagt langweilig. und DIR hat die Frisur bestimmt niemand nachgemacht. oder bist du die erste die sie trägt? wohl kaum.

Kommentar

wie auch immer keine ahnung was für dich dann "gewöhnlich" ist, aber erzählen dass dir jeder deine frisur nachmachst kannst du definitiv nicht^^

geh doch zum friseur und frag da nach was dir stehen würde...?

Kommentar

xx

lass deine haare doch einfach so...
              voll viele die ich kenn, tragn ihre haare so
              außerdem is des dann doch n zeichn, dass andere mädelz dich um deine haare beneidn
              ich würds so lassen ...

Kommentar

Ach hab ein bisschen Nachsicht. Sie ist gerade erst 12 geworden, da hat man noch nicht viel von der Welt gesehen

Kommentar

hört sich ja gerade so an als ob du der trendsetter deiner frisur bist lol^^^
                  warst du die erste? na wohl kaum, eher hast du die vielleicht jemanden "nachgemacht". aber kann schon sein, so wie die frisur aussieht seh ich die an jeder zweiten. und wenn du dir nen bob schneiden lässt, bist du wohl auch kaum damit alleine.
                  damit mußt du leben und wenn es dir gefällt darfst du hinterher nicht meckern das sie alle haben! So ist das nun mal mit diesen "Trendfrisuren", jeder hat sie
                  Zuletzt geändert von Madita; 28.06.2008, 14:49.

Kommentar

mädel,du hast probleme,die hätt ich auch gerne...

Kommentar

rasier dir ne Glatze, das macht dir sicher nicht jeder nach.

Kommentar

Was ist bitte daran außergewöhnlich?? Sry, aber fast jede hat diese Frisur und du wirst ja nicht die erste gewesen sein, die diese Frisur hatte, oder? Naja, ich würd nichts daran ändern.

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                          rasier dir ne Glatze, das macht dir sicher nicht jeder nach.
                          lol^^

Kommentar

Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
                            ... ich weiß nicht welche!!
                            es nervt mich total, weil voll viele haben meine frisur nachgemacht!

ich will unbedingt ne neue, aber ich hab keine ahnung, was für eine mir steht!!

ich hab glatte haare, manchmal bisschen gewellt, leichte stufen + schräger pony
                            länge: (hinten vom ansatz) ca.35cm
                            ihr seht ja im profilpic: ich hab n ovales (leicht eckiges) gesicht und wenn ich nicht grade lache bisschen (!!) pausbäckchen.

bitte helft mir!!
                            LG lasvegas
                            an deiner Frisur ist doch nichts besonderds? Nen schräger pony, mittellange haare...
                            ich denke nicht, dass du die erste mit schrägem pony bist, außerdem kennt doich wohl kaum JEDER der auch diesen schnitt hat oder??
                            ich würds so lassen

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen

dito

Kommentar

Lädt...
                              X