Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach zwanzig Wochen immer noch braun -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach zwanzig Wochen immer noch braun -.-

    Hi, ich hab ein Problem mit meiner Tönung.
    Ich habe von Natur aus blonde haare, wollte allerdings mal was neues ausprobieren und hab mir die haare braun getönt. Auf der Packung stand, dass die Farbe sich nach ca. 6-8 Wochen wieder rauswäscht. Naja, mittlerweile sind 20 Wochen vergangen, meine haare sind immer noch braun, und das obwohl ich sie mir jeden Tag wasche und das mit Anti-Schuppenshampoo.
    Ich fühl mich ein bisschen verarscht von der Firma, und wäre eigentlich gern wieder blond, weiß aber nicht, wie ich dieses braun wieder rausbekomm, ohne meine Haare total zu strapazieren.
    Würde mich freuen, wenn ein paar von euch Tipps hätten.
    lg, charlottie
    =)

    #2
    naja, ich denke, du kannst da jetzt nicht viel machen.
    geh doch mal zu deinem friseur, der kann dir da vielleicht helfen.

    Kommentar


      #3
      Das ist bei blond normal und steht eig. auch auf der Packung. Vllt mal nachgeguckt, ob da steht, ob das für blond überhaupt zu empfehlen ist?
      Bei blonden Haaren kann ne braune/schwarze TÖNUNG ewig drin bleiben.
      Da kannst du nicht viel machen, außer das rauswachsen zu lassen oder zu blondieren.

      Kommentar


        #4
        Das war bei einer Freundin von mir auch mal so. Bei blonden Haaren kann das schnell passieren, da sie die Farbe dann besonders gut aufnehmen. Das muss dann rauswachsen. Vielleicht kannst du dir ja in deiner Naturhaarfarbe Stränchen machen lassen oder so.
        Wovon ich dir allerdings wirklich abraten würde, ist so einen "Entfärber" zu benutzen. Davon werden die Haare hellblond/weiß/orange. Sieht sehr schlimm aus.
        Na ja, viel Glück.

        LG

        Kommentar


          #5
          Okay, dann werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen...
          lg, charlottie
          =)

          Kommentar

          Lädt...
          X