Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dringend !!! Welche Frisur??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dringend !!! Welche Frisur??!

Hallo,

ich muss gleich zum firsur ( um 13:00 uhr) , deswegen würde es mich freuen wenn ihr schnell antwortet !

Also, es geht um meine Haare ,

sie sind braun , gehen ca. bis zur schulter und sind nicht total glatt , aber glatt !

Da ich ein sehr rundes gesicht habe , ich wollte mir eig. einen pony machen ,kann ich mir keinen pony machen , weil dann dann nicht gut aussieht!

ja hier sind noch bilder .!

was sollte ich machen??!

danke für antworten kati!

Slide - Share Slide Show=
    Zuletzt geändert von Katrix3; 28.06.2008, 11:22.

vllt könntest du sie gstuft machn und ein paar hellere strähnen rein oda so.
    ich kenn mich nit so sehr aus mit haaren

Kommentar

oda lass dich vom friseur beraten

Kommentar

okay,

danke!

Kommentar

seitenscheitel + leichte stufen

weil ein seitenscheitel schmeichtel so gut wie jedem.
          und die stufen würden deinem haar mehr fülle und pepp verleihen =)

Kommentar

Lädt...
          X