Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Achselhaare...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achselhaare...

    Hm.. Ist das normal das ich mit 14 noch NIE Haare unter den Achseln hatte? ALso ich finds gut & so, aber ich frage mich halt nur ob das nicht iwie a bissl komisch ist...

    #2
    heey,
    hast du den schon schamhaare oder busen ..?
    wenn du das schon hast, dann habe vllt einfach geduld

    hast du noch gar nix, dann is das kein grund zur panik ...

    chico

    Kommentar


      #3
      wie wars denn bei deinen eltern?

      denk schon, gibt es bei uns auch paar.
      ich würde mich darüber einfach freuen,
      weniger zu rasieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Chico- Beitrag anzeigen
        heey,
        hast du den schon schamhaare oder busen ..?
        wenn du das schon hast, dann habe vllt einfach geduld

        hast du noch gar nix, dann is das kein grund zur panik ...

        chico
        Joa, sonst ist nämlich alles total normal bei mir

        Kommentar


          #5
          gut wenn alles normal ist,
          dann freu dich einfach darüber das die Achselhaare nicht wachsen wollen,
          ich find das ein echter vorteil

          Kommentar


            #6
            ich finde das ziemlich komisch, ich hatte die schon mit 11

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Chico- Beitrag anzeigen
              heey,
              hast du den schon schamhaare oder busen ..?
              wenn du das schon hast, dann habe vllt einfach geduld

              hast du noch gar nix, dann is das kein grund zur panik ...

              chico
              Ich wuerde es auch so machen

              Kommentar


                #8
                hab auch erst mit 13 Achselhaare gehabt, und auch nur sehr wenige sei froh,die kommen schon noch

                Kommentar


                  #9
                  ich glaub es ist normal. ich habe meine auch erst mit 13 bekommen. lg

                  Kommentar


                    #10
                    Das Kommt Alles Mit Der Zeit.
                    Wenn Du Trotzdem Unsicher Bist Solltest Du Vielleicht Zum Arzt Gehen Und Mit Deiner Mutter Sprechen.
                    Aber Eigentlich Ist Das Bei Dir Alles Noch Im Normalbereich.

                    Kommentar


                      #11
                      das kommt sicher alles noch... sei doch froh dass du dich noch nicht rasieren musst...

                      Kommentar


                        #12
                        ja wirklich!!! freu dich.!! ich sicher ned soooo normal, aber ich würd mich freun.

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht jeder Mensch ist gleich, manche bekommen früher Achselhaare und andere später.
                          Freu dich, dann musst du dich weniger rasieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HonigBarrGirl Beitrag anzeigen
                            Das Kommt Alles Mit Der Zeit.
                            Wenn Du Trotzdem Unsicher Bist Solltest Du Vielleicht Zum Arzt Gehen Und Mit Deiner Mutter Sprechen.
                            Aber Eigentlich Ist Das Bei Dir Alles Noch Im Normalbereich.

                            Jedes Wort groß muss wirklich nicht sein

                            Kommentar


                              #15
                              meine freundin ist auch 14 und hat noch keine achselhaare...
                              die sieht aber auch etwas jünger aus und so... wahrscheinlich geerbt und du vllt ja auch! sei doch frohh!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X