Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Platinblonde haare -erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Platinblonde haare -erfahrungen

Ich habe mir überlegt mir die Haare platinblond färben zu lassen ich hab so dunkel bis mittelblonde haare. Hat das irgendwer schon mit ca. dieser Haarfarbe gemacht oder irgendwer überhaupt? denn irgendwie hab ich angst ,dass das dann nach 2 monaten hamma scheiße aussieht wenn die eigebtlich dunkleren Haare wieder rauskommen.. vielleicht kann mir ja jemand sagen ,ob und wie das ist

danke schon mal im vorraus für eure antworten

also ich habs nicht gemacht, aber ne freundin... sieht aber eig ganz gut an ihr aus^^
    naja du musst schon alle 4 wochen nachfärben, sonst sieht das nicht so schön aus. wenn deine haare trotzdem hellblond sind dann kannst du auch etwas länger damit warten.
    lg

Kommentar

Also ich würde es lassen.
      Ich finde platinblond sieht höchstens bei Emos mit pinken oder türkisen Strähnen gut aus^^

Also ich finde, dass es bei vielen einfach scheiße aussieht und sobald die dunkleren Haare am Ansatz wieder herauskommen, sieht es sowieso nicht mehr gut aus...

Kommentar

blondieren strapaziert das haar natürlich enorm. aber mit der richtigen pflege bleibt es schön und vor allem gesund.

du solltest spezielle produkte nur für blondes haar nehmen, da die pflege viel reichhaltiger sein muss, als bei nicht blondierten haaren. schwarzkopf oder john frieda sind da zum beispiel gute produkte. außerdem solltest du einmal wöchentlich eine kur machen. und sonst halt das übliche, möglichst selten glätten, zu viel stylingprodukte vermeiden, nicht zu heiß föhnen.
        was bei blondierten haaren auch oft auftreten kann, ist der tolle gelbstich. der macht die haare wunderbar gelb-orange.... um das vorzubeugen, sollte man hin und wieder silbershampoo nehmen, ich nehms aber täglich, da ich sehr viele rotpigmente in den haaren habe (meint mein friseur) und somit der gelbstich sonst total schnell auftreten würde. gibts im friseurbedarf oder direkt beim friseur. es gibt auch ein billigeres von guhl, das hat bei mir allederings gar nichts geholfen.

gegen den ansatz kannst du nichts machen, der kommt so oder so nach ein paar wochen. ich färb mir den ansatz alle 6 wochen.

und beim ersten mal natürlich beim frisör blondieren, zu hause kann das schnell schief gehen

Kommentar

Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
          Also ich würde es lassen.
          Ich finde platinblond sieht höchstens bei Emos mit pinken oder türkisen Strähnen gut aus^^

Also ich finde, dass es bei vielen einfach scheiße aussieht und sobald die dunkleren Haare am Ansatz wieder herauskommen, sieht es sowieso nicht mehr gut aus...
          So seh ich das auch.
          Platinblonde Haare sehen in den meisten Fällen ziemlich tussig aus. Wenn würd ich blonde Highlights machen lassen, sonst wärs mir zu unnatürlich.

Kommentar

also ich hab ja echt helle haare und ich hab da so n extrem aufheller genommen dann 15 min drauf gelassen x)
            und jetzt find ichs echt schön ich lass alle 4 wochen meinen ansatz färben aber kann man auch selber machen x)
            danach einfach immer ein shampo für blondiertes haar nehmen und ne haarkur =)

Kommentar

haiii
              ich hab mia die haare nicht gaaaanz platinblond färben lassen, eher bissle dunkler, aber immer noch hellblond xD ich finds schön, es schaun dia zimelich viele jungs hinter her! :P
              ganz platinblond sieht halt fast grün aus und des find ich net so doll, voll emo xD
              also ich lass mia alle drei wochen nachfärben sonst sieht das gaaaaanz schlimm aus (ne freundin machts nua alles 2 einhalb monate un des is net so doll)! es stimmt, dass es die haare seeeeehr beansprucht, du musst von natur aus sehr gutes haar haben, sonst würd ichs net machen,,,
              ali

Kommentar

ich habs gemacht ist aber nur ein hellerer braunton rausgekommen

Kommentar

okay erstmal ganz ganz großen dank für eure antworten!

Ich habe mir überlegt ,dass ich sie wahrscheinlich jetzt nicht platinblond ,ache sondern nur 2-3 nuancen aufhellen werde. Sieht vielleicht auch besser aus.. und vor grünen Haaren hätt och angst :;D nein aber ich werds auf jeden Fall machen ,weil ichs fürn sommer einfach schöner finde

Kommentar

ich bin seit 3 Jahren stolze Platinblonde
                    wieso soll das kacke aussehen nach paar monaten??
                    DU musst halt immer wieder (ca. 1x im monat) den ansatz nachfärben,
                    wenn du vorher dunklere haare hattest.

Kommentar

jup, bin ebenfalls platinblond und finds super muss allerdings echt alle 6-8 wochen den ansatz färben, sonst siehts schlampig aus.

Kommentar

bei einer bekannten von mir sieht das superschön aus... das passt aber auch sehr gut zu ihr, ihre haare sehen überhaupt nicht kaputt aus und sie hat irgendwie nie ansatz xD färbt sich die haare bestimmt alle 2 wochen nach...
                        sonst find ichs ein bisschen "too much"...blond ist schön, aber so helle töne stehen echt nicht jedem und das kann schnell billig aussehen find ich.
                        mit 16 hatte ich auch mal extrem helle haare und soo schlimm sahs zwar nicht aus, aber schon ziemlich unnatürlich...würd ich jetzt nicht wieder machen.
                        Zuletzt geändert von Searg; 26.06.2008, 09:55.

Kommentar

Ahh ..

also ich habe fast platinblonde Haare,naja noch nen bisschen hellblond :x würde euch gerne ein Bild zeigen,aber sitze grad am falschen Pc..
                          Ich hätte sie gern richtig schön hellblond..weil platinblond ist mir dann doch zu hell & meine Haare leiden drunter..
                          & noch eine Frage : was könntet ihr mir an Haarpflegeprodukten empfehlen?meine Haare sind spröde und trocken & haben keinen Glanz mehr..HILFE

Kommentar

..meine Freunde & mein Schadz finden meine Haarfarbe zwar super,weil ich auch öfters ins Sonnenstudio usw gehe,aber ich hätte sie halt gern nen biiiiiiiiisschen "dunkler" also nen schönes,schimmerndes Hellblond..will aber nicht unbedingt zum Friseur rennen

Kommentar

ahjaa

Ich bin selber Platinblond , und kann überhaupt nicht verstehen, dass das Emo-Like aussehen soll ? Klar ist Platinblond eine Farbe für sich und sieht halt unecht aus. Ich habs eh lieber künstlcih als natürlich.
                              Zudem steht Platinblond auch nicht jedem..
                              Dumme Blicke und Kommentare werden auch nciht ausbleiben, aber schließlich muss es dir gefallen und sonst keinem . Und den Ansatz kann man ganz schnell nachfärben, man muss ja nicht warten bis der Ansatz 5-10 cm rausgewachsen ist

Kommentar

Lädt...
                              X