Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TOTAL dünne haare !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOTAL dünne haare !!

    Hallööle ihr lieben (:

    ich habe total extrem dünne haare..die sind ungefähr 1/4 davon, wie normale menschen das haben..außerdem sind sie voll doof weil die immer abfallen und auf tshirts kleben..echt zum verzweifeln !!
    könnt ihr mir mal paar tricks oder tipps geben, wie die dicker wirken und z.b nimmer abfallen..wäre echt toll (:

    Lg, -Summerfeeling- <3

    #2
    hast du's mal mit toupieren oder aufföhnen probiert? spezielle volumenshampoos und schaumfestiger? glg

    Kommentar


      #3
      ja toupieren habe ich scho mal probiert aber nach 10 ist die wirkung wieder iwie weg..=/

      Kommentar


        #4
        wie wärs mit extenions...?

        Kommentar


          #5
          ja darüba hab ich auch scho ma nachgedacht *lach*
          aber meine mutter will dafür ned so viel ausgeben..

          Kommentar


            #6
            ich hatte auch mal das problem mit voll dünnen haaren (meine haare haben erst mit fünf jahren angefangen zu wachsen, vorher hatte ich ne glatze ) und ein guter tipp ist, dass du dir ne kurzhaarfrisur schneiden lässt... bei mir sind die haare dann viel dicker geworden! und durchstufen am besten auch noch, damit sie nicht mehr so dünn wirken.

            föhnen würd ich lassen, das schädigt die haare nur noch mehr

            Kommentar


              #7
              ja würde ich eigentlich machn..aber hab son hässliches rundes gesicht
              naja auf jeden fall danke für die tipps =)
              föhnen mach ich sowieso nie..aber ein guter tipps ist :
              zöpfe über die nacht in nassen haar

              Kommentar


                #8
                besser als zöpfe: kämm sie dir straff senkrecht nach oben, also in die mitte vom kopf und mach dann nen dutt..gibt mehr volumen als zöpfe =)

                lg <3

                Kommentar


                  #9
                  hey, ich hab auch so schrecklich dünne Haare.
                  Aber hab mich dran gewohnt

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab genau das gleiche problem wie du !
                    meine mum hat mir so ein spezielles volumen spray aus den usa bestellt.. das ist auch eig. ganz gut.. das heißt icing.
                    wenn du deine haare nach der anwendung toupierst oder locken oder so reinmachst, hält's besser

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde mehr Geld in professionelle Haarpflege investieren und auf eine Volumen-Linie umsteigen. Damit wird dein Haar zwar nicht dicker oder so aber es wirkt voller

                      Kommentar


                        #12
                        vl. hast du irgenteinen mangel (zb eisn odda so..)
                        wenns ach mit ausgewogene ernährung net bessa wird versuchs halt ma mit extentions

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X