Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hmmm.. will schwarze Haare!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmmm.. will schwarze Haare!

    Jop ich weiß hier gibts schon tausende Threads davon aba büdde nua noch
    einmal helföööön! Euch vertrau ich meiner Mom nit!

    Alsuuu ich hab so ziemlich hellblonde haare gefärbt un
    meine Natur haarfarbe is gaaaanz dunkel Blond!
    Und das mit dem dauernd Nachfärben mach meine Haare voll kaputt
    und nervt!
    Und jetzt möchte ich meine Haare umbedingt schwarz haben steht mir des was meint ihr?
    : Picsss:


    Oh der zeigt die net an alsu auf meiner Seite sin welche!... =)

    23
    Ja
    26,09%
    6
    Nein
    56,52%
    13
    Ne andere Farbe und zwar----
    26,09%
    6
    Zuletzt geändert von CraZzyEmO; 25.06.2008, 13:12.

    #2
    Also wenn deine Hautfarbe recht hell wäre, würde es dir nicht stehen weils dich dann blasser machen würde.. Aber wenn de etwas dunkler bist, warum denn nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von xXYcats93xX Beitrag anzeigen
      Also wenn deine Hautfarbe recht hell wäre, würde es dir nicht stehen weils dich dann blasser machen würde.. Aber wenn de etwas dunkler bist, warum denn nicht
      sry, glaub auch das es dir nicht so stehen würde.lg

      Kommentar


        #4
        hmm..ich denk dir würd eher so n schönes schokobraun stehn oder so

        Kommentar


          #5
          Wenn du schwarze Haare haben willst, dann mach es halt.
          da musst du aber genauso nachfärben.

          Kommentar


            #6
            ich glaub nicht, dass dir das stehen würde..ich würd dunkelblond färben, dann brauchste auch nicht mehr nachfärben

            Kommentar


              #7
              Rate dir von schwarzen haaren ab! Ich hab welche von natur aus, und es ist total schrecklich! Da ich auch recht klein bin sieht man sofort (durch dich schwarzen haare mehr als bei blonden) wenn ich schuppen hab. Nervt total!

              Kommentar


                #8
                Kannst du auch normal schreiben?

                Ich würde sie nicht schwarz färben, sondern es stattdessen vllt mit braun versuchen.

                Kommentar


                  #9
                  das steht nur leuten mit gebräunter haut, sonst siehts ziemlich beschissen aus mMm..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von brennendesKlavier Beitrag anzeigen
                    das steht nur leuten mit gebräunter haut, sonst siehts ziemlich beschissen aus mMm..
                    Finde ich nicht. Ich hatte auch mal schwarz gefärbte Haare und ich bin nicht sonderlich gebräunt. Sah an mir ganz gut aus.


                    Ich finde schwarze Haare sieht an blasser Haut total schön aus. Schwarze Haare und gebräunte Haut? Das sieht meiner Meinung nach sehr künstlich aus. Wenn man von Natur aus schwarze Haare hat und leicht gebräunt ist, geht es ja noch aber gefärbtes schwarz sieht nicht gut aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sevilla Beitrag anzeigen
                      Finde ich nicht. Ich hatte auch mal schwarz gefärbte Haare und ich bin nicht sonderlich gebräunt. Sah an mir ganz gut aus.


                      Ich finde schwarze Haare sieht an blasser Haut total schön aus. Schwarze Haare und gebräunte Haut? Das sieht meiner Meinung nach sehr künstlich aus. Wenn man von Natur aus schwarze Haare hat und leicht gebräunt ist, geht es ja noch aber gefärbtes schwarz sieht nicht gut aus.

                      ich find blasse haut und schwarze haare sieht viel unnatürlicher aus, hab noch nie jmden gesehn, die von natur aus schwarze haare + blasse haut hatte. gebräunte haut + schwarze haare dagegen viele, deshalb find ich nicht dass es künstlich aussieht, wenn man gebräunte haut hat und sich die haare schwarz färbt. meinungssache

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von brennendesKlavier Beitrag anzeigen
                        ich find blasse haut und schwarze haare sieht viel unnatürlicher aus, hab noch nie jmden gesehn, die von natur aus schwarze haare + blasse haut hatte. gebräunte haut + schwarze haare dagegen viele, deshalb find ich nicht dass es künstlich aussieht, wenn man gebräunte haut hat und sich die haare schwarz färbt. meinungssache
                        Kann von mir aus deine Meinung sein. Ich sehe eben viele Leute denen es nicht steht. Kommt eben auf die Personen an.

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub wenn du es ausprobierst kann man das besser sagen ob es dir passt od nicht. du solltest nur bedenken, dass man von schwarz auf heller nur sehr schwer färben kann und das wenn dann nur beim friseur. und dass deine haare beim schwarz färben ziemlich kaputt werden...ich hab meine auch von blond auf schwarz gefärbt und die spitzen sind dann komplett aufgesplisst. der friseur hat mir dann erklärt, dass das oft passiert wenn man zuerst blond war und dann dir haare sehr dunkel färbt (bei tönungen ist das auch nicht so schlimm).
                          überleg dir das also gut und ich würd an deiner stelle zum friseur gehen denn die können dir auch sagen ob dir schwarz passen würde und dann gl die spitzen schneiden damit sie nicht kaputt gehen (:

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsache ihr antwortet auf 4 JAHRE alte Threads!

                            Schwarz sieht bei blassen Menschen total toll aus, aber in euer "Gesellschaftsbild" passt das natürlich nicht rein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X