Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun mit dünnen Haaren?? [Help me]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun mit dünnen Haaren?? [Help me]

    Hi
    ich habe ein Problem und denke manchmal ich bin die einzige die dieses Problem hat.
    Ich habe super mega dünne Haare und weiß nicht was ich damit anstellen soll.
    Mach ich mir Locken sind sie innerhalb von einem halben Tag oder weniger schon wieder weg.
    Und bevor ihr mir jetzt Vorschläge macht von irgendwelchem Volumenshampoos oder Hairsprays: ich hab schon soo viele ausprobiert, die helfen auch nichts.
    Also: BITTE BITTE, was kann ich noch tun, gibts da nicht irgendein Wundermittel,
    damit meine Haare etwas dicker und fülliger werden??
    Help me!!

    #2
    ich hab genau dasselbe Problem.^^Tricks kenne ich leider keine.

    Kommentar


      #3
      Schade -
      aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine mit meinem Problem

      Kommentar


        #4
        Ich gebe in meine nassen Haare einen Schaumfestiger hinein und föhne sie glatt. Danach toupiere ich mir die hintere Haarpartie udn auch die seitlichen. Das fixiere ich dann ebenfalls mit einem Haarspray von Nivea. Wie sollte man denn anders Volumen bekommen?

        Kommentar


          #5
          Danke, ich probiers mal aus..vielleicht hilft das ja..

          Kommentar


            #6
            ich hab auch voll dünne haare...falls jemand was weiß kann er mir dann vlt auch bescheid sagen?? danke dass wär nett...bei mir halten locken auch nie lang...aber sie gehen schnell zu machen??

            Kommentar


              #7
              ich hab auch dasselbe problem...bei mir schauts immer in den ersten 5 minuten gut und und danach fallt immer alles zusammen-.-

              Kommentar


                #8
                ...

                nehm mal den taft von loreal volumen haarspray einfach über kopf reinsprühen ...
                ich bin zufrieden mit dem volumen

                Kommentar

                Lädt...
                X