Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Emo-Frisur?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emo-Frisur?!

    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Julia/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Julia/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]hay
    hab mal sooo ne fraqe wie ihr diese frisur findet:
    http://www.hairscene.net//wp-content/plugins/nextgen-gallery/gallery/long-hair-female/e2f89126.jpg

    findet ihr sie steht miir (in meinem profil ist ein bild)
    möchte die Haare hinten aber schwarz lassen
    was meint ihr dazu?

    #2
    http://www.hairscene.net/female-page/?album=2&gallery=6&nggpage=7

    sory dass ist der link...
    das 2. bild mit den pinken/blonden haaren...

    Kommentar


      #3
      Du müsstest deine Bilder schon irgendwo hochladen..
      Aber die Frisur von der Seite da find ich spooky. In/an meine Haare kommt sowas nicht. xD

      Kommentar


        #4
        Eine Freundin hat die Haare genauso geschnitten..vorne aber Lila drin...das wäscht sich alles super schnell raus & sieht dann total elendig aus..
        Ausserdem stehts nich gerade jedem..lass dich von deinem Friseur beraten.

        Kommentar


          #5
          mir gefällt die dritte besser^^

          Kommentar


            #6
            schreklich.
            und bedenke bitte, dass du deine haare sehr kaputt machst, wenn du sie von schwarz auf hell blond umfärbst und mal davon abgesehen waschen sich diese rosanen stränchen extrem schnell raus,. also rechne damit dass du ung. jede woche das selbst nachfärben musst bzw. jede woche zum frisur musst...ausser du wäschst deine haare sehr selten, ung. 1-2 mal pro woche, dann hälts länger.

            Kommentar


              #7
              ich find nich dass die farben zu dir passen.
              Lass sie doch schwarz & mach nur die Frisur so

              Kommentar


                #8
                die frisur mit den blond und pink sieht voll geil aus =D
                wenns zu dir passt, kannste es ja so machn...oder du machst die frisur so, lässt sie aba schwarz

                Kommentar


                  #9
                  Dann siehts wahrscheinlich genauso gerupft aus.

                  666. Beitrag

                  Kommentar


                    #10
                    naja, die frisur ist eig. ganz okay. aber die haare sehen eben nur immer mit einem guten styling so aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Also erstmal steht es nicht jedem und es sieht auch nur mit gutem Styling vernünftig aus...


                      Und dann hätte ich noch eine Frage: Willst du das ganze mit schwarz statt blond haben oder wie darf ich das jetzt verstehen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                        Dann siehts wahrscheinlich genauso gerupft aus.

                        666. Beitrag

                        moah du satanistin
                        PÖÖÖÖSES MÄDCHEN.

                        Kommentar


                          #13
                          naja, finds ganz schön extrem. aber wenns dir gefällt?! warum nicht? lg

                          Kommentar


                            #14
                            also, die frisur find ich seehhrr cool^^ mhm... ich würd sie aber nicht so färben, das gefällt mir überhaupt gar nicht.... ja. das wars ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von miffy Beitrag anzeigen
                              moah du satanistin
                              PÖÖÖÖSES MÄDCHEN.
                              HAR HAR. Darauf geh ich erstmal jemanden opfern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X