Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auf welche Haarfrisur stehen Jungs eurer Meinung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf welche Haarfrisur stehen Jungs eurer Meinung?

    Ich denke die meisten bevorzugen lange, glatte Haare!



    PS vom 27.06 09:

    oh man Leute, wo habt ihr denn den Thread ausgegraben! Den hab ich ja vor Jahren eröffnet, find den Thread heute irgendwie etwas sinnlos, weils ja nicht an den Haaren liegt, wen Jungs toll finden

    naja, also stempel ich den Thread hiermit als aus "glamour_girlie's pubertäre Threadsünde" ab
    187
    lang, glatt
    24,06%
    45
    lang, gewellt
    26,74%
    50
    mittellang,glatt
    8,02%
    15
    mittellang, gewellt
    11,23%
    21
    lang/mittellang mit Seitenpony
    31,02%
    58
    kurz
    2,67%
    5
    Zuletzt geändert von glamour_girlie; 27.06.2009, 09:53.

    #2
    Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten bevorzugen lange, glatte Haare!
    dann muss ich ja wohl schlechte chanchen habn mid meinem bob
    ne, also ich denke, da gibts keinen 'prototypn'. jeder boy steht auf was anderes.

    Kommentar


      #3
      ich glaube, das spielt keine Rolle. Hauptsache die Haare sind gepflegt.

      Kommentar


        #4
        Mh. Ich höre von vielen, dass sie Kurzhaarschnitte nur in den wenigsten Fällen wirklich gut finden. Aber Geschmäcker sind verschieden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von glamour_girlie Beitrag anzeigen
          Ich denke die meisten bevorzugen lange, glatte Haare!
          Ich glaube das spielt keine rolle, jeder junge steht auf einen anderen typ. Solange die haare gepflegt sind und zum typ passen, kann nichts schief gehen.

          Kommentar


            #6
            ich glaub dass lange oder mittellange haare am beliebtesten bei jungs sind....

            Kommentar


              #7
              ich glaube, dass das völliger quatsch ist. jeder kerl mag was anderes.

              Kommentar


                #8
                Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                ich glaube, dass das völliger quatsch ist. jeder kerl mag was anderes.
                denk ich auch..
                es kommt auf immer auf die gesichtsform an.. nicht jedem mädchen stehen lange glatte haare..

                Kommentar


                  #9
                  ich hab [richtig] lange glatte haare & ich bekomme immer wieder komplimente zu hören ^^ sei es denn von mädchen, wie auch von freunde von mir x) haha.
                  ich kenne viele jungs, die seit einiger zeit total abgefuckt sind, weil sich so viele mädchen die haare kurz schneiden. viele sagen mir auch, ich solle bitte meine haare nicht so schneiden ;D ahaha.
                  deswegen: lange, glatte haare [um es mal einfach auszudrücken ]

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke auch das jeder Junge was anderes schön findet. Kommt ja auch ganz auf den Typ an und bla.

                    Kommentar


                      #11
                      ich denk, dass die breite masse der männer auf lange haare steht.

                      Kommentar


                        #12
                        Heeeeeeeeeeeeei
                        auf was für haarfrisuren, jungs stehen, weiss ich nicht!!!!!
                        es interessiert mich aber auch nicht!!!!!
                        jungs sollen mich so nehmen, wie ich bin!!!!!!!!!!!!!
                        ich werde doch meine haare nicht zb: grün färben, weil einem junge das gefälltl!!?!?!?!!!?!???!?!?
                        wie du dich stylen willst, ist am ende deine entscheidung!!!!!!
                        aber es soll dir auch gefallen!!!!!!!
                        umlg
                        Zuletzt geändert von ayscha; 23.06.2008, 16:00.

                        Kommentar


                          #13
                          hi! Also mir ist auch klar, dass jungs nicht nur auf die frisur vom mädchen achten (!) und auf den typ kommt es auch an! Ich zB mag eig längere haare bei jungs, mein letzter freund hatte jedoch kurze! ich mache das auch nicht von der frisur abhängig! Ich wollte nur mal eure meinung zu dem thema wissen. Ich hoffe, dass sich jetzt niemand mit kürzeren haaren durch meine entscheidung beleidigt fühlt=)

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            klar das klischee sagt dass männer auf lange haare stehen, aber wer sagt dass ihnen kurze nicht auch gefallen?
                            ich hab schulterlange haare, weiß nicht ob man das schon als "kurz" bezeichnen kann. lang auf jeden fall nicht.
                            auf jeden fall bekomme ich von jungs öfters komplimente wegen meiner haare.
                            es kommt auf den gesamteindruck an und wenn der mit langen haare nicht passt, dann finden das jungs auch nicht toll.

                            Kommentar


                              #15
                              Jungs stehen auf die Frisur, die dem Mädchen am Besten steht, würde ich behaupten.

                              Wenn ein Mädchen einfach ein Kurzhaartyp ist, wird niemand verlangen, dass sie sich die Haare wachsen lässt.

                              Allerdings stehen doch wohl einige Typen auf lange Haare - wieso auch immer. Ich finde lange Haare ausgesprochen unpraktisch, die hängen dann doch überall rum, wenn man keinen Zopf hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X