Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bob--> Locken, wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bob--> Locken, wie?

Hey

Ich habe kinnlange Haare und naja..meine Haare sind sehr speziell in der Struktur.
    Sie sind voluminös und irgendwie gelockt, aber nicht wirklichschwierig ich weiss

Also und nun wollte ich fragen, was ich machen könnte um schöne Locken zu bekommen?
    Was schlagt ihr vor?
    Die Locken sollte aber auch nicht zu fest abstehen.

Danke!!

Also da ich wirklich krass glatte und feiner Haare hab kann ich jetzt nicht aus Erfahrung berichten ,aber ich würde vorschlagen ,dass du die sie mit einer elektrischen Bürste ,da gibts ja immer diese verschiednenen Aufsätze ,dass du sie damit stylst.

Kommentar

Also ich habe aus sehr voluminöse Haare!
      Früher habe ich sie immer gebürstet, nachdem ich aufgestanden bin!
      dann habe ich immer keine Locken, sondern auch nur so komisch abstehende Haare gehabt
      Jetzt bürste ich sie, während dem duschen! Gibt bei mir schönere Locken!

Ich würde dir auch ein Shampoo von LUSH empfehlen (Die Haare sind nicht mehr so trocken): Es heisst Coolaulin
      Ich weiss nicht ob du den Laden kennst, aber er ist super!

Kommentar

Zitat von xXxNOODELYxXx Beitrag anzeigen
        Ich würde dir auch ein Shampoo von LUSH empfehlen (Die Haare sind nicht mehr so trocken): Es heisst Coolaulin
        Ich weiss nicht ob du den Laden kennst, aber er ist super!
        Lush Fresh Handmade Cosmetics

Kommentar

Lädt...
        X