Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Haarlänge bei Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Haarlänge bei Jungs?

    Hey,
    welche Haarlänge bei Jungs findet ihr am besten?
    Längere Haare, wie bei Thomas Godoj?
    Kürzere Haare wie bei Justin Timberlake?
    Lange, lockige Haare wie bei Corbin Bleu?
    Oder überhaupt keine Haare wie bei K11 Star Michael Naseband?
    Freu mich auf Antworten
    lg
    144
    Längere Haare (wie z.B, bei Thomas Godoj, Zac Efron usw.)
    85,42%
    123
    Kürzere Haare (wie z.B. bei Jutsin Timberlake, Oliver Pocher usw.)
    12,50%
    18
    Krause, lange Haare (wie z.B. bei Corbin Bleu, Vince von US5 usw.)
    4,17%
    6
    Überhaupt keine Haare (wie z.B. bei Michael Naseband, Bruce Darnell usw.)
    0%
    0
    Zuletzt geändert von zanky; 16.09.2009, 16:25.

    #2
    Hm also von den Promis, die du oben gezeigt hast, find ich jetz die frisur von Justin Timberlake am besten, aber generell mag ich auch n bisschen längere Haae gern, so ungefähr die Länge von Thomas Godojs Haaren, aber ich find thomas´frisur speziell sehr hässlich

    Kommentar


      #3
      Das kommt immer auf den Typen an. Es stehen schließlich nicht jedem lange Haare bzw. keine Haare.
      Aber generell finde ich länger Haare schon cool, aber länger als schulterlang finde ich dann doch nicht mehr schön!

      Kommentar


        #4
        längere glatte haare sehen immer noch am besten aus
        wie bei meinem freund

        Kommentar


          #5
          ich liebe jungs mit, wie du es ausdrückst, längeren haare. die sind so sweet.lg

          Kommentar


            #6
            kurze haare

            Kommentar


              #7
              Alles ab ein paar cm bis ganz lang. Aber ohne Locken, die mag ich nicht.

              Kommentar


                #8
                die haare sollten etwa bis zu den Augen gehen

                Kommentar


                  #9
                  Also ...ich selber find eigentlich kurze haare bei jungs am besten ..
                  aber es kommt ya auf den typen an ..
                  mein freund hatte am anfang auch etwas längere haare und da
                  sie auch n schönenn schnitt hatten und so standen sie ihm auch ..joa und jetzt hat er kurze haare steht ihm auch ..
                  naya meine damit das es halt auf den typen ankommt und aufs gesicht und so..
                  aber ist halt auch geschmackssache
                  ...joffe ihr wisst was ich meine

                  Kommentar


                    #10
                    kommt immer drauf an ..
                    aber lange haare find ich allgemein eig besser .. (:

                    Kommentar


                      #11
                      isch würde sagen es kommt immer auf den typ an...dem einen steht dies...dem anderen steht das besser...
                      ... aber kurze bis so etwas länger wie bei ...ka... zac efron zB... joa so die länge findisch gans schön eig...

                      Kommentar


                        #12
                        ein bisschen längere Haare find ich total süss. Justin Timberlake ist zwar meeeega süss, und hat kurze Haare. Kommt eigentlich voll auf den Typ draufan.

                        Kommentar


                          #13
                          Keins von denen

                          Ich liebe Jungs mit WIRKLICH langen Haaren. Mich störts auch net, wenn die länger sind, als meine, da kann er wenigstens gescheid headbangen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag am liebsten etwas kürzere Haare, und dann am besten ein wenig hochgegelt.
                            Längere Haare mag ich nicht so gerne....

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              aLso en bisschen Länger dürfen die haare schon sein..weiL soo ganz kurz is nich soo mein faLL..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X