Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unten Volumen, oben nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unten Volumen, oben nicht

    Also.. irgendwie gefallen mir meine haare nich.. die sind iwi so gewellt.. so richtig große wellen und oben sind die halt total glatt und so ca. ab augenbrauenhöhe sind die so richtig aufgepuscht...
    ich hätt's gern genau andersrum... als oben am ansatz hätt ich gern volumen aber dafür unten eben glatt... glätteisen hab ich schon, das bringt bei mir nicht sehr viel... meine haare sind ziemlich dick(ziemlich sehr dick^^)

    wollt euch fragen ob irgendjemand da tipps für mich hätte wie ich die haare so hinkrigen könnte...
    danke schonmal im vorraus

    glg
    lolly

    #2
    hey

    also früher hatte ich das problem auch! jetzt hab ich dir haare extrem durchgestuft ( auch oben) und jetzt ist das volumen eigentlich überall gleich =), wie man das sonst hinbekommt weiss ich leider auch nicht xD

    edit: wenn du dickes haar hast, würd ichs unten ausdünnen lassen!
    Zuletzt geändert von terrormiieze; 20.06.2008, 21:23.

    Kommentar


      #3
      Dann lass es doch altaa

      Kommentar


        #4
        Zitat von cattycat123 Beitrag anzeigen
        Dann lass es doch altaa
        na das ist ja mal n nettes und vor allem hilfreiches kommentar

        Kommentar


          #5
          Zitat von terrormiieze Beitrag anzeigen
          hey

          also früher hatte ich das problem auch! jetzt hab ich dir haare extrem durchgestuft ( auch oben) und jetzt ist das volumen eigentlich überall gleich =), wie man das sonst hinbekommt weiss ich leider auch nicht xD

          edit: wenn du dickes haar hast, würd ichs unten ausdünnen lassen!
          hehe danke für den tipp^^
          hab mir eh überlegt, stufen schneiden zu lassen...^^

          Kommentar


            #6
            ich kenn das problem.. wenn du allerdings wellen hast dann musst du dir das mit den stufen gut überlegen. denn dann rollen sich deine haare da total ein und die dann glätten ist echt nicht einfach..

            zum glätten ohne stufen: nimm richtig dünne strähnen. das heißt du fängst bei einer seite an und machst die meisten haare mit einer klammer zurück dann glättest du mal ein paar strähnchen und dann nimmst du weitere haare nach vorne..

            dann sind sie richtig schön glatt und du hast überall gleich viel volumen..

            wie schon gesagt bei dieser haarstruktur ist es mit den stufen immer so eine sache..

            Kommentar

            Lädt...
            X