Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bob oder Pixie-Cut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bob oder Pixie-Cut?

Ich wollt mal fragen, was besser zu mir steht... Bob oder Pixie-Cut...
    (ich hab blonde, mittelfeine haare, ein rundliches gesicht, trag eine brille und habe ein bisschen grössere ohren)
    danke schon im voraus für tipps

wasn nen pixie-cut

Kommentar

ich persönlich find du hast kein gesicht für nen pixie,.. evtl. weil du npoch zu jung bist denke ich.. mach dir nen schönen bob aber etwas länger... sonst betonts unvorteilhaft dein doppelkinn und fertig... leicht stufig das ganze ist besser bei feinem haar (also nicht total durchgstuft,.. einfach nur die enden leicht angeschärgt

Kommentar

Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
        wasn nen pixie-cut
        google hilft

Kommentar

sorry, aber weder noch! vorallem kein pixie-cut!
          wie kommst du auf die idee wenn man fragen darf?

Kommentar

ohne ein bild von dir kann ich es mir schlecht vorstellen aber davon mal abgesehn sind diese frisuren ned so toll

Kommentar

sie hat doch bilder?

Kommentar

hmm ich find beides nich so gut aber pixie würd ich auf keinen fall machen,bob eher auch nicht aber is besser..

Kommentar

Tut mir leid, keiner von beiden! Ich denke beide Frisuren sind nicht für runde Gesichter geeignet..v.a. ein Pony würde deinen Kopf nurnoch runder machen..
                  lG

Kommentar

ich tippe mal auf bob, aber ich glaube alles beide kommt bei dir nicht so gut. sry. lg

Kommentar

ich würd sie mindestens schulterlang lassen, kurze haare stehen wirklich nur ganz wenigen und ichpersönlich mag lange haare an mädchen vieeeel lieber

Kommentar

Lädt...
                      X