Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

suche Glätteisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche Glätteisen

Hey,

ich suche ein neues glätteisen. Es sollte die haare nicht allzu sehr strapazieren, nicht zu teuer sein und man sollte die temperatur variieren können.

Könnt ihr mir da eins empfehlen, oder welches habt ihr ? hat jemand erfahrung mit remington?
    Freu mich über antworten, danke

Keramik Ionen Haarglätter,Glätteisen LCD Temp.anzeigeSW bei eBay.de: Frisier-Utensilien (endet 19.06.08 12:45:00 MESZ)

Den hab ich ^^ Kann ich nur empfehlen... ist super! Den bekomsmte auch als Sofort-Kaufen.. Ich hab 25€ bezahlt und bin zufrieden...

Hoffe konnte dir helfen (:

LG

Kommentar

lol^^

naja.. ich hab eines von remington für 20€
      boah das is soow gut. also braUcht nur ne minute dann is es heiß.
      ich hab meines gekauft bei schlecker.

also ich würd die von remington wirklich empfehlen^^ aber kauf die bitte kein mulitfunktionsglätteisen, du weißt schon, wo man kreppen kann und so was.. die funktionieren meistens nicht so gut.

Kommentar

ich hab meinen dritten und hoffentlich letzten!!
        was mich gewundert hat ist der der billigste und vom undenkbarsten laden!!
        hab zwar keine stufen wo ich die temp. einstellen kann, aber der glättet selbst meine dicken haare( die extrem dick sind!!)
        ich hab den von !!!aldi!!! für ich glaub 8€ und der ist wirklich gut!! hat auch einen kamm bei, den man einfach auf das eisen (was aus keramik ist) aufschieben!! sehr praktisch!! und mit dem kabel komm ich auch gut klar weil mein spiegel etwas weiter weg von der nächsten steckdose ist!!

ich glaub der kommt alle 2 monate mal musst du einfach mal mit verfolgen!!

Kommentar

die von remington sind wirklich die besten!!! meins hat 80 euro gekostet und ist klasse

Kommentar

ich hab eins von remington für 50€ für locken & glätten in einem das is voll gut o.Ô naja das is von dm

Kommentar

Ich hab auch eins von Remington, hat so zwischen 60 -70€ gekostet, was sich aber wirklich gelohnt hat. Gute Handhabung, Glätten & Trocknen in einem Schritt, Temperatur 130-200°C, Keramik-Ionen-Beschichtung, Schnellaufheizung in 30 Sekunden, 3 m Kabel mit Drehkupplung und ich bin in 5Minuten fertig.
              Zuletzt geändert von MondPrinzessin; 20.06.2008, 12:39.

Kommentar

hab eins von remington.
                das ist a) in 30sek warm b) glättet super c) nicht gerade sehr schädlich für die haare

Kommentar

Lädt...
                X