Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frisuren für dünnes Haar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frisuren für dünnes Haar

    also ich hab so ziemlich dünnes haar und weiss nicht welche frisuren ich machen kann. das mit dem toupieren klapt bei mir nicht. wär toll wenn ihr bilder hättet

    lg nadja

    #2
    hai
    1,passende frisur(lass dich vom friseur beraten was bei feinem haar gut ist)
    2,volumen-shampoo(ich find des von nivea gut)
    3,haare immer über den kopf föhnen
    warum geht toupieren bei dir net?des wäre eigl der besten tipp...
    lg

    Kommentar


      #3
      je kürzer diie haare sind desto mehr volumen entwickelt sich. hab ich mal gehört.lg

      Kommentar


        #4
        ne frisur mit stufen, nich zu lang und keine beschwerenden spülungen =)

        Kommentar


          #5
          Hey, hab auch ziemlich dünnes Haar. Aber ich benutz Volumenshampoo und Schaumfestiger, deswegen ist das eig. auch kein Problem mit volumigen^^ Haar was anzustellen. Meistens fehlt dünnem Haar, ja das Volumen.
          Also und dann würde ich mich viell. vom Friseur mal beraten lassen, was denn mal gute Frisuren für deinen Typ wären, oder du fragst einfach mal deine Freundinnen.
          lg

          Kommentar


            #6
            aaalso ich hab das gleiche problem wie du.
            ich war letztens beim friseur & hab mir die haare kürzen lassen.
            das war schonmal ziemlich gut weil sie dadurch mehr volumen bekommen haben.
            jezz föhn ich sie immer über die rundbürste nach innen das sorgt auch schonmal für mehr volumen.
            un nach dem waschen immer schaum in die haare machen.
            als die haare noch länger waren hab ich morgens nach dem waschen(ist übrigens auch wichtig also die haare immer morgens zu waschen) schaum reingemacht un sie über kopf trocken geföhnt. das macht richtig schönes volumen das nich zu viel abba au nich zu wenig is.
            ich hoff ich konnte dir hefen.
            lg.

            Kommentar

            Lädt...
            X