Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BOB???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOB???

    HEyyyyy.......
    also ich möchte mir in dr nächsten zeit ne neue frisur machen lassen.......ich hab da an nen kinnlangen bob gedacht!!!!!!
    jz wollte ich ma fragn wie ihr denkt mir soetwas stehn würde?!?!

    also ich hab eher nen ruderes gesicht...braune haare....braungraugrüne augen......jooaaa
    sieht man ja auch nen bisken an meinem pic......

    vlg imke

    #2
    ich finde nen bob an sich echt ganz schick- kann oft zeimlich gut aussehen aber manchmal gehts auch echt danben und das sollte man sich schon genau überlgen. wenn die haare ab sind dann sind se ab. es wird zwar oft gesagt dass der bob gut zu schmalen gesichtern passt aber das muss ja nich immer stimmen. LG

    Kommentar


      #3
      Mach das doch
      Sind doch deine Haare die du damit schadest XD

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kate99 Beitrag anzeigen
        es wird zwar oft gesagt dass der bob gut zu schmalen gesichtern passt aber das muss ja nich immer stimmen. LG
        natürlich stimmt das, wie sieht ein bob denn bitteschön bei nem runden gesicht auch...total unvorteilhaft und macht das gesicht noch runder^^

        Kommentar


          #5
          naja...ich kennne aber ja auch mädels die ham jez auch nich unbedingt n schmales gesicht aber es sieht trotzdem gut aus bei denen mit dem bob.

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch ein rundes Gesicht und eine fransigerere Bobvariante. Und ich habe von keinem gehört, das es schlecht aussieht o.o

            Ich finde, bei Kurzhaarschnitten kommt es ziemlich auf die Ausstrahlung des Mädchens an, ob es gut aussieht oder nicht.

            Kommentar


              #7
              ehrlich gesagt mag ich diese bobs überhaupt nicht^^

              Kommentar


                #8
                sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber frag doch mal einen frseur. lg

                Kommentar


                  #9
                  ich glaub es würd dir stehen.. aber ich würd sie an deiner stelle vlt. vorne was länger lassen und dann nach hinten höher schneiden lassen

                  Kommentar


                    #10
                    ich verstehe einfach nicht wieso es zur zeit immer bei dem satz "ich will mir ne neue frisur machen" gleich heisst dass es bob-haarschnitt sein soll...vorallem dieser komische hinter kürzer, vorne länger bob. gibts gar keine anderen frisuren mehr?

                    kannst es dir natürlich schneiden lassen, denk das würd ok an dir aussehen so viel man eben auf deinem bild erkennt... aber ich würds schon aus dem grund nicht machen weil es einfach jeder im moment hat oO

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab ne freundin die auch eher ein runderes gesicht hat und nen bob hat der so viktoria beckham-like nach vorne hin etwas länger wird (auch kinnlang) und der stehts wirklich gut!!
                      mittlerweile hat sie einen symmetrischen bob und ihre haare sind eig glatt bis auf die oberste schicht und die wellt die sich und das sieht eig suppa aus
                      nur die regt sich in sport immer auf weil die sich keinen zopf machen kann und die haare verwüstet werden...
                      muss aber nich bei jedem sein..

                      also bei so vielen beiträgen würd ich dir dann doch lieber raten einfach mal deinen frisör zu fragen der weiß schon was er macht!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X