Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Look

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Look

Hi, wollte mal fragen, wie ihr so eure Haare tragt... Freu mich auf Antwort!
    glg
    145
    lang und glatt
    26,90%
    39
    lang und gewellt
    22,76%
    33
    lang und lockig
    7,59%
    11
    kurz und glatt
    3,45%
    5
    kurz und gewellt
    4,14%
    6
    kurz und lockig
    1,38%
    2
    kurz und verwuschelt
    1,38%
    2
    Seitenpony
    20,69%
    30
    grader Pony
    3,45%
    5
    halblang
    10,34%
    15

Meine Haare sind irgendwas zwischen Locken und glatten Haaren.. Ich habe nen langen Ponny und trage sie halblang-lang. ich überleg mir aber ob ich sie abscheniden soll..
    Lg

Kommentar

Meine sind etwas über schulterlang mit nem graden Pony & gestuft. Werd sie mir aber demnächst kürzer schneiden lassen, weil die sehr eigenwillig sind und irgendwie nix sitzt. :'D

Kommentar

Bob auf so Halslänge, gestuft, vorne ein bisschen länger als hinten....nur mein Pony ist irgendwie unschlüssig, wie er jetzt sitzen will -.-

Kommentar

ich hab schulterlange gestufte haare und mach meistens locken oda glätte sie mir,je nachdem worauf ich lust habe.Aber ich habe sie IMMER offen

Kommentar

meine sind zwischen schulter und kinn lang und glatt. hab nen seitenpony, den ich aber auch als normalen pony tragen kann.

Kommentar

bissl länger als kinnlänge -> bobschnitt
              mit schrägpony.
              von natur aus gewellt bis lockig, werden aber JEDEN morgen glatt gezogen

bin aber grade wieder am langwachsen lassen. so wie ashley tisdale solls mal werden <3 wird wohl noch n bissl dauern, zum glück wachsen meine haare wie unkraut^^

Kommentar

lang & glatt & gerader pony

Kommentar

ich hab lange, glatte haare und nen geraden pony

Kommentar

Schulterlange glatte Haare
                    abgestuft und nen geraden Pony

Kommentar

lang und glatt... eigentlich hab ich mir nen bob schneiden lassen aber die haare sind schon wieder so lang dass man nicht mehr bob dazu sagen kann

ggglg

Kommentar

lang und gewellt mit stufen ^^

Kommentar

ich hab halblange, glatte haare, nen seitenpony

lg

Kommentar

ich trage mein Haare fast bis zur hüfte und wellig bis lockig. bin immer zu faul mir morgens lockenschaum reinzukeneten. ohne lockenschaum sind es eher so weiche wellen. entweder mittel-oder seitenscheitel. wenn ich ein zopf trage kämme ich meine haare ganz zurück

lg

Kommentar

lockig, schulterlang....

Kommentar

Lädt...
                              X