Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was haltet ihr von extensios (haarverlängerung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was haltet ihr von extensios (haarverlängerung)

    habt ihr welche?
    was haltet ihr davon?

    ich hab 150 strähnen :_D
    find das voll cool.

    jetzt eure meinung (:

    #2
    find ich unatürlich und künstlich... absolut nicht mein geschmack

    Kommentar


      #3
      Meiner auch net... Ich habe mir über 8 Jahre die haare wachsen lassen, bis sie so lang sind wie jetzt... da find ichs blöd dass manche sie sich einfach verlängern lassen... außerdem net gut fürs haar... mein geschmack isses net... aber muss jeder selbst wissen!

      Kommentar


        #4
        sieht einfach nur schei**e aus..

        Kommentar


          #5
          also ich find des blöd
          sieht voll künstlich aus!

          Kommentar


            #6
            Ich halte nicht viel davon.Meine Freundin hat sich früher,weil sie nicht so viel geld hatte, selber extensions reingemacht.Als sie die ein halbes Jahr später rausmachen wollte,waren ihre Haare total kaputt und als sie total verzweifelt zu einem Friseur gegangen ist, sind die Haare mit Wurzeln (beim Rausmachen) rausgeriessen worden

            Kommentar


              #7
              Aua. Ich hab eigentlich nix gegen Extensions, solange sie vernünftig reingemacht werden. Würd mir selber aber keine machen, weil ich lange Haare einfach nur unpraktisch und nervig finde. ;D

              Kommentar


                #8
                Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                find ich unatürlich und künstlich... absolut nicht mein geschmack
                find ich auch!!

                Kommentar


                  #9
                  ich mag extentions totaal
                  bei mir is das zB so, dass meine haare nicht sehr schnell wachsen. die werden einfach ned länger als schulterlang, da sind extentíons eig voll praktisch

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde es zu künstlich, abgesehen davon sieht man meistens das es extensions sind.

                    Kommentar


                      #11
                      find ich genau so schlimm wie silikontitten.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey,
                        also ich finde es nicht so toll...
                        Weil ich finde es auch total ecklig so was an zu packen...sry ist aber so

                        Kommentar


                          #13
                          find ich meist unnatürlich und wenn man die rausmacht sehen die eigenen haare echt scheiße aus.und ins geld gehts mit der zeit auch

                          Kommentar


                            #14
                            ich finds eig cool, aba die sind ja auch voll teuer.. ich hab das auch noch nie in ,,live" gesehn, also kp wie`s aussieht..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von party-pumagirl Beitrag anzeigen
                              Hey,
                              also ich finde es nicht so toll...
                              Weil ich finde es auch total ecklig so was an zu packen...sry ist aber so
                              xD komm ma kla mädchen...habe selber welche, und warum soll das ecklig sein, das sind echte haare und fühlen sich auch dementsprechend echt an....es gibt schon komische leute... xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X