Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hatte schon mal ne daurerwelle und kann mir helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer hatte schon mal ne daurerwelle und kann mir helfen?

hey also.ic hhab seit Montag ne dauerwelle, ich hab aber eifnach total mega angst dass die wieder rausgeht.ic hhab heute zum ersten mal wieder haare waschen dürfen und ja die locken sind noch da aber habt ihr da dann immer ein besonderes shampoo genommen oder eifnach ein ganz normales für jeden haartyp ? und wenn ma ndie glättet werden die dann wieder lockig ? wäre lieb weil ich hab i-wie total angst xD und wie lange haben euren haare nach dem amonyak gestunken? ich hab sie heute mit so vielen vitaminshampoos gewaschen aber so ganz geht der geruch nich raus...(: also danke schon mal jetzt :-*

Zitat von aquamarin93 Beitrag anzeigen
    hey also.ic hhab seit Montag ne dauerwelle, ich hab aber eifnach total mega angst dass die wieder rausgeht.ic hhab heute zum ersten mal wieder haare waschen dürfen und ja die locken sind noch da aber habt ihr da dann immer ein besonderes shampoo genommen oder eifnach ein ganz normales für jeden haartyp ? und wenn ma ndie glättet werden die dann wieder lockig ? wäre lieb weil ich hab i-wie total angst xD und wie lange haben euren haare nach dem amonyak gestunken? ich hab sie heute mit so vielen vitaminshampoos gewaschen aber so ganz geht der geruch nich raus...(: also danke schon mal jetzt :-*
    Hey ich hatte vor einem halben jahr ne dauerwelle --
    ich hab nivea des blaue für locken (: einfach toll
    hja türlich werden die wieder lockig beim nächsten mal waschen
    meine haare haben nach der 2haarwäsche nicht mehr dannach gerochen
    ach viel spaß mit deiner dauerwelle (:
    aber wenn du göättest tu lieber hitzeschutz drauf :P

Kommentar

ok danke (; also ich hab mir heute son nen lockenschau mgekauft...und die werden sogar nach dem glätten wieder lockig ?

Kommentar

Hja also das is ja im prinzig das gleiche wie bei menschen mit lockigen haaren..das die strucktur(?) so umgeändert ist das sie wellig oder lokig jetzt is und die hja auch ihre haare ohne problem glätten können (:

Kommentar

Lädt...
        X