Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzhaarschnitt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzhaarschnitt

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, Ideen oder Anregungen wie man ein kurz Haarschnitt toll auf stylen kann?? Oder interissant gestalten kann??
    Danke schon mal
    lg

hmmm... also ich hab selbst ne kurzhharfrisur und da meine haare von natur aus etwas gelockt sind föhne ich sie immer zuerst (ist gesünder als glätten).
    zuerst müsste ich eigentlich wissen wie deine frisur aussieht, aber ich geb dir mal vorweg ein par tipps

nach dem föhnen kannst du eigentlich vieles machen, ich hab jetz nen längern pony, den ich gerade aber auch schräg tragen kann. du kannst dir auch den pony mit ner haarspange/klammer nach hinten stecken.
    haarreifen sehen auch nicht schlecht aus, aber dann nur die dünnen, die breiten passen nicht wirklich zu kurzen haaren...

mit wachs oder gel lässt sich eigentlich auch viel anrichten. wenn du den eher frecheren look willst dan zupf dir mit wachs oder gel ein paar strähnen raus damit sie etwas spitzig wirken.

Kommentar

ich hab auch kurze haare (zu kurz) und mach sie deswegn immer mit so nem tollen modellier spray!!
      des ist wow..
      solltest du ausprobiern

Kommentar

Lädt...
      X