Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen mit glatten Haaren wollen Locken, Menschen mit Locken wollen glatte Haare :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen mit glatten Haaren wollen Locken, Menschen mit Locken wollen glatte Haare :D

    40
    Ich habe glatte Haare und möchte nicht unbedingt Locken haben.
    22,50%
    9
    Ich habe glatte Haare, hätte aber gern Locken.
    12,50%
    5
    Ich habe Locken und bin super zufrieden damit.
    25,00%
    10
    Ich habe Locken und hätte aber gern glatte Haare.
    17,50%
    7
    Ich habe wellige Haare, eine gute Mischung also.
    15,00%
    6
    Andere Antwort (Bitte unten in den Kommentaren erläutern).
    10,00%
    4
    Hallo ihr Lieben,

    irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Leute mit glatten Haaren gerne Locken hätten und dass umgekehrt Lockenköpfe genervt von ihren Locken sind.

    Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
    Ich muss sagen, bei mir trifft es absolut zu, dass ich genau das gerne hätte, was ich nicht habe.

    LG und bis zum nächsten Mal.

  • Schneeflöckchen
    antwortet
    Naja, viele Menschen tendieren dazu, immer das zu wollen, was sie nicht haben / was nicht geht. Aber ich habe nicht den Eindruck. Ich habe eher das Gefühl, dass sehr viele Menschen mit glatten Haaren Locken übel hässlich finden und nicht nachvollziehen, wieso sich nicht jeder die Haare glättet, der Wellen oder Locken hat. Bei Menschen mit Locken kann ich es nicht sagen, dafür kenne ich nicht viele gut genug. Aber mir ist aufgefallen, dass manche ihre Haare als "lockig" beschreiben oder sagen, dass sie Locken mögen, aber damit nur eine ganz leichte Welle in eigentlich glatten Haaren meinen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Bei manchen Mädels finde ich locken echt Sexy.
    Aber ich selber habe glatte Haare und das ist auch gut so

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerryBerry
    antwortet
    Zitat von Freckles Beitrag anzeigen
    also ich liebe meine glatten Haare. Will keine Locken
    Ja same ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caelestia
    antwortet
    Ich habe das auch schon gemerkt, aber kenne mehrere, die statt Locken lieber glatte Haare hätten. Oder die glatte Haare haben und damit zufrieden sind. Zurzeit werden Locker aber wieder beliebter als sie vor mehreren Jahren noch waren, glaube ich.
    Das gibt es aber nicht nur bei Haaren: viele Mädchen wären lieber das Gegenteil ihrer Figur (eher klein statt groß, wünschen sich sichtbare weibliche Kurven, wenn sie keine haben,...), wünschen sich eine andere Haarfarbe, eine andere Nase, längere Beine, andere Augenbrauen,...
    Ich persönlich bin (die meiste Zeit) mit meinem Aussehen (auch mit meinen welligen Haaren, obwohl Locken auch schön sind) eigentlich zufrieden, ich wäre bloß gerne größer. Aber ich wachse wahrscheinlich noch ein großes Stück, obwohl es in meinem Alter unüblich ist...Schuhgröße, Proportionen, Größe der Eltern, Einschätzung von Ärzten,... sprechen alle dafür, dass ich noch viel wachse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freckles
    antwortet
    also ich liebe meine glatten Haare. Will keine Locken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Meine Haare sind jeh nach "styling" glatt oder gewellt, mir gefällt's gut
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet Audrina
    antwortet
    Zitat von childofbodom Beitrag anzeigen

    sofort !
    Ok viel Spaß beim Kämmen.
    musst zuerst alle Korkenzieherlocken einzeln mit den Fingern auseinander ziehen damit man überhaupt durchkommt mit dem Kamm

    Einen Kommentar schreiben:


  • childofbodom
    antwortet
    Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
    tauschen :b
    sofort !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    ich wünschte ich hätte einfach eins von beiden
    !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    ich wünschte ich hätte einfach eins von beiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet Audrina
    antwortet
    Zitat von childofbodom Beitrag anzeigen
    ich habe sehr glatte Haare und hätte super gerne wellen/Locken.
    tauschen :b

    Einen Kommentar schreiben:


  • Imagician
    antwortet
    Hätte ich mal Haare

    Einen Kommentar schreiben:


  • childofbodom
    antwortet
    ich habe sehr glatte Haare und hätte super gerne wellen/Locken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    Ich habe leichte Locken und möchte eigentlich auch keine glatten Haare. Ich hatte zwar solche Phasen, aber die dauerten nicht lange und viel öfter hatte ich Phasen, in denen ich gerne andere Locken gehabt hätte, z.B. Afrolocken bzw krausere Haare.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X