Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen mit glatten Haaren wollen Locken, Menschen mit Locken wollen glatte Haare :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe leichte Locken und möchte eigentlich auch keine glatten Haare. Ich hatte zwar solche Phasen, aber die dauerten nicht lange und viel öfter hatte ich Phasen, in denen ich gerne andere Locken gehabt hätte, z.B. Afrolocken bzw krausere Haare.

Kommentar

ich habe sehr glatte Haare und hätte super gerne wellen/Locken.

Kommentar

Hätte ich mal Haare

Kommentar

Zitat von childofbodom Beitrag anzeigen
          ich habe sehr glatte Haare und hätte super gerne wellen/Locken.
          tauschen :b

Kommentar

ich wünschte ich hätte einfach eins von beiden

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              ich wünschte ich hätte einfach eins von beiden
              !!!

Kommentar

Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
                tauschen :b
                sofort !

Kommentar

Zitat von childofbodom Beitrag anzeigen

sofort !
                  Ok viel Spaß beim Kämmen.
                  musst zuerst alle Korkenzieherlocken einzeln mit den Fingern auseinander ziehen damit man überhaupt durchkommt mit dem Kamm

Kommentar

Meine Haare sind jeh nach "styling" glatt oder gewellt, mir gefällt's gut
                    ​​​​​

Kommentar

also ich liebe meine glatten Haare. Will keine Locken

Kommentar

Ich habe das auch schon gemerkt, aber kenne mehrere, die statt Locken lieber glatte Haare hätten. Oder die glatte Haare haben und damit zufrieden sind. Zurzeit werden Locker aber wieder beliebter als sie vor mehreren Jahren noch waren, glaube ich.
                        Das gibt es aber nicht nur bei Haaren: viele Mädchen wären lieber das Gegenteil ihrer Figur (eher klein statt groß, wünschen sich sichtbare weibliche Kurven, wenn sie keine haben,...), wünschen sich eine andere Haarfarbe, eine andere Nase, längere Beine, andere Augenbrauen,...
                        Ich persönlich bin (die meiste Zeit) mit meinem Aussehen (auch mit meinen welligen Haaren, obwohl Locken auch schön sind) eigentlich zufrieden, ich wäre bloß gerne größer. Aber ich wachse wahrscheinlich noch ein großes Stück, obwohl es in meinem Alter unüblich ist...Schuhgröße, Proportionen, Größe der Eltern, Einschätzung von Ärzten,... sprechen alle dafür, dass ich noch viel wachse.

Kommentar

Zitat von Freckles Beitrag anzeigen
                          also ich liebe meine glatten Haare. Will keine Locken
                          Ja same ^^

Kommentar

Bei manchen Mädels finde ich locken echt Sexy.
                            Aber ich selber habe glatte Haare und das ist auch gut so

Kommentar

Naja, viele Menschen tendieren dazu, immer das zu wollen, was sie nicht haben / was nicht geht. Aber ich habe nicht den Eindruck. Ich habe eher das Gefühl, dass sehr viele Menschen mit glatten Haaren Locken übel hässlich finden und nicht nachvollziehen, wieso sich nicht jeder die Haare glättet, der Wellen oder Locken hat. Bei Menschen mit Locken kann ich es nicht sagen, dafür kenne ich nicht viele gut genug. Aber mir ist aufgefallen, dass manche ihre Haare als "lockig" beschreiben oder sagen, dass sie Locken mögen, aber damit nur eine ganz leichte Welle in eigentlich glatten Haaren meinen.

Kommentar

Lädt...
                              X